Verzweifeltes Warten auf seriöse (also von CB!) Review von... ja was wohl?!

looooool, ich glaub nicht, dass der Test so schnell on gehen wird. Ich gucke morgen früh so gegen halb 6, wenn ich aufgestanden bin, mal, wie die Preise sind und ob es schon Tests gibt. Denn ich will mir ja eine neue Graka kaufen - mal sehen wie sich die 8800GT nun wirklich schlägt und wie teuer sie nun wirklich wird, denn ich habe mir ein gewisses Preislimit gesetzt und sollte sie da nicht mehr reinfallen, dann muss ich woll noch auf die neuen ATI Karten am 15. November warten.

Mal schaun. Ich lass mich einfach mal überraschen. Ist ja wie Weihnachten :D

MfG paxtn, schönen Abend noch

der test kommt sehr wahrscheinlich irgendwann am nachmittag, wenn das NDA abgelaufen is...

Toll, erst heute Nachmittag. Wie asslig kann so ein NDA denn sein... das erinnert ein bisschen an Krieg der Welten, als keine Kritiken vor dem Filmstart veröffentlicht werden durften. Hab den Film aus Protest bis heute nicht gesehen (das wurmt Spielberg sicher saumäßig, ich weiß...).

GLaubt ihr wird man die Karte überhaupt heute schon erwerben können? In Stores und nicht Online?
(Österreich wohlgemerkt^^)

@conglom-o

Der Artikel isn Kracher, was für ne Leistung für soo wenig Geld :D

Schade, dass die HD3850er erst in 2 Wochen kommen, das wird ne ätzende Warterei, vor allem, weil bei mir bald ne neue Graka ansteht :)

Bin echt gespannt ...

MfG
Jens

hä?
ich bezweifle das die 8800gt so leise ist, wenn man sich alle andern benchmarks anguckt, ich glaub da hat wer bestechungsgeld von nvidia bekommen :freak:

Also ich hab mir grad die XFX 8800 GT bei Alternate bestellt. Wollte eigentlich die Asus nehmen, aber die ist wohl noch nicht verfügbar und bei der XFX ist wohl auch Company of Heroes: Opposing Fronts dabei.
Ich hab's nicht mehr ausgehalten, lange genug jetzt auf ne GraKa gewartet. ;)

Ich will jetzt endlich auf der Seite von CB den Name "8800 GT Test bzw. Werte" lesen.... ich hoffe Ihr seid gerade dabei... :baby_alt::baby_alt::baby_alt:

@DoubleJ
dann kannst du ja über die lautstärke berichten, hoffe du hast auch empfindliches ohr was lüfter angeht :)

Knoppi schrieb:
@DoubleJ
dann kannst du ja über die lautstärke berichten, hoffe du hast auch empfindliches ohr was lüfter angeht :)

Ja, mal gucken, wann Alternate die dann liefert. Ich denke auch, dass der Single Slot Kühler eher nervig ist, muss man halt was anderes draufbasteln.

Weiß jmd. zufällig ob ein Zalmann Vf700 oder so ( bin mir nicht ganz sicher, ob die Bezeichnung stimmt) von meiner geforce 6800 ultra, da auch drauf passen würde?

Wobei, wenn ich mir den Test von Tomshardware so durchlese, ist der Kühler ja nicht sonderlich laut. Soll nur kurz am Systemstart aufheulen, aber die Lautstärke soll sich während des Spielens nicht merklich erhöhen. Der Noise Level liegt angeblich unter einer Geforce 8800 GTX.

Zuletzt bearbeitet:
also laut den abmessungen (habs irgendwo gelesen) passt der vf900 drauf und der hat die selbe abmessung wie der vf700 meines wissens.
hab selber einen vf700 auf meiner alten7800gt.
aber ich glaube der wird für die karte nicht ausreichen

Wenn man sich den Test bei Tomshardware durchliest, dann kann ich nur sagen, dass es wirklich ein feines Stück Grafikkarte geworden ist.

Bin gespannt, ob AMD da mithalten kann. Nächsten Monat wird auf jeden Fall eine Graka gekauft. ;)

jap laut tomshardware ist das ding mehr als nur genial aber ich will auch die temps wissen in dem test :)

ich glaub denen von Tomshardware kein wort! zumal auf allen anderen gelesenen Tests die 8800 GT immer die lauteste war.

In nem anderen Thread wurde drauf hingewiesen, bei Tomshardware hat die 8800GT wohl nur beim Systemstart aufgedreht, während des Tests wurde die aber nicht sonderlich warm, so dass diese nicht aufdrehte.

Interessant wäre ein Test mit Lüftersteuerung, also z. B. gemessene Lautstärke bei 100% Lüfter, 80% Lüfter etc. und natürlich die Temperaturen!

Lassen wir uns überraschen, was CB uns gleich bietet!

MfG
Jens

Naja schon, aber wiegesagt, beim Test von denen hat die Grafikkarte nicht aufgedreht, keine Ahnung warum. Daher konnte auch keine hohe Lautstärke gemessen werden.

Aber bei so einer Leistung und dann einer Singleslotkühlung kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass es die leiseste Karte im Testfeld sein soll.

MfG
Jens

Zurück
Oben