VESA Aufsatz für mehr Abstand

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.527
Hallöchen,

Ich betreibe aktuell einen LG 34UC88-B mit zwei weiteren Monitoren auf einem Speaka Triple LCD-MONITORARM TISCHMONTAGE.
Nun habe ich das Problem, dass der Monitor so nah an der Querstange ist, so dass ich quasi nicht wirklich auf die rückseitigen Anschlüsse zugreifen kann und gezwungen bin den unteren HDMI Port zu nutzen:


1546863586355.png


Gibt es evtl. für VESA so etwas wie eine Art Abstandshalter, der mit ein paar cm Luft nach vorne geben würde?
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.305

itsDNNS

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.527
Gewinkelte Kabel sind leider trotzdem noch zu knapp. Aber mit den gelinkten Distanzbolzen sollte das nun klappen.
Notfalls wirds der Halter von xxMuahdibxx.

Danke euch! :)
 
Anzeige
Top