• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Veteranen Freischalten unmöglich

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumbelbee

Gast
Hi Leuts!

Musste heute feststellen, dass man z.B den Körperpanzer nur freischalten kann wenn man Veteran ist! Hab dann gedacht ich mach mir den stress aber nun boin ich schon fast am austicken!

Da geht garnichts, zumindest fast garnichts! Konnte nun BF2 und Bad Company 1 im Veteranen ''Interface'' aktivieren! Mein BF2142 Account funktioniert aber nicht (Falsches Passwort) obwohl alle Eingaben stimmen!

Ok, egal wollte dann mein BC2 registrieren aber da kommt garnichts! Wenn ich auf die Auswahl gehe, kommt bei allen anderen was zum Eingeben auser bei BC2 da kommt nichts! Wie bitte soll ich das jetzt machen? Mich kotzt das ganze einfach nur noch an!

Das problemchen kenne ich....

2142 und BF2 Acc geht, dazu SF und AF, aber EF funktioniert angeblich nicht!!??
Ebenso Geht mein BF2 Modern Combat (XBOX 360); BF 1942 + Addons und BF Vietnam nicht...

Auch kann ich meine schon Freigeschaltete M1 Garand nicht auswählen. Echt nervig...kennt da jemand abhilfe?

das einzige was du als veteran kriegst ist das M1 garand.
und ne zahl links neben deinen nick die anzeigt wieviele battlefield games du gespielt hast.

mehr nicht.

Installiere Battlefield Heroes - da bringt dich weiter!
Nur Full Games zählen - SF AF EF bringen keine Punkte.
2142 geht bei mir auch nicht...

Mir geht es da nicht anders.meinen BF2 Account + Addons konnte ich noch wunderbar hinzufügen.
Battlefield 1942 + Addons, BC2 und meinen Heroes Account dagegen nicht.
Ich habge Sonntag auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben. Bis jetzt kam nur der Hinweis, dass sie die Mail erhalten haben und ich in der Regel innerhalb 48 bis 72 Stunden eine Antwort erhalten werde.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

bf heroes muss man nicht mal isntallieren..

support von EA anschreiben, veteranen-programm ist noch verbuggt.

Hehe mein Veteranenstatus @ Anhang.

Jedes Vollspiel zählt einen Punkt. Addons keinen. Gesamtpunktzahl = Vollspiele - 1

Die M1 Garand ist verbuggt. Die war am ersten Tag da und jetzt kann damit keiner spielen.

BC 2 und BF 1943 sollen wenn es mal funktioniert automatisch über den Account geaddet werden von EA aus.

Die Anzeige des Veteranenranks in BC 2 stimmt im übrigen auch nicht :/

Anhänge

• Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 452
Hab auch das Problem :(.

Habs aber irgendwie doch so halb hinbekommen. Konnte zwar nicht alle BFs registrieren, aber immerhin schonmal 42 + Addons, Vietnam und BF2(AF).
Da kam ja immer der Fehler das der Serial schon verwendet wird, hab dann den Serial eingegeben und bestätigt dann kam die Fehlermeldung, Browser Fenster aufgelassen 5 min später nochmal geklickt und dann gings :D .

Nur 2142 und EF will nicht, kommt immer die Meldung der Account oder das Passwort wären Falsch :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Nur 2142 und EF will nicht, kommt immer die Meldung der Account oder das Passwort wären Falsch

Dann ist er auch falsch xD Ich hatte das auch, nach 50 versuchen mit allen Nicks und PWs ging es dann, liegt also bei dir ;)

den Körperpanzer nur freischalten kann wenn man Veteran ist!
Du bist doch schon länger hier im Forum und müsstest eigentlich wissen, dass man bei dem Veteranenprogram NUR die M1 Garand bekommt. Die ersten 2 Tage konnte man die benutzen, soviel ich gelesen habe, seit dann aber nicht mehr. Konnte sie auch noch nie gebrauchen/testen... Wird aber nicht viel besser sein als die M14, die ich schrecklich finde zum schiessen ;)

greez

domidragon schrieb:
Dann ist er auch falsch xD Ich hatte das auch, nach 50 versuchen mit allen Nicks und PWs ging es dann, liegt also bei dir ;)

Nene das kann nicht sein ;D. Habe nur diesen einen EA Account, und auf dem sind halt alle BF spiele Registriert... Das kann ja auch nicht richtig sein, das ich BF 2 und AF freischalten kann aber EF nicht. Habe gerstern auch irgendwo gelesen das manche da wohl auch Probleme bei 2142 haben, eben auch mit dieser Fehlermeldung.

Mal gucken, vllt bringt es was wenn ich mich mal auf einen 2142 Server einlogge, dafür muss ich das spiel aber erstmal wieder installieren :rolleyes:.

Hallo,
auch ich kann BF 2142 nicht auf der Seite registrieren. Sagt mir immer, dass ich als User nicht existiere in deren Datenbank. Habe bisher immer alles BF Spiele mit dem User oder der Mailaddy gespielt/registriert bei EA.
BF 2 mit Special Forces und den BossterPacks ging einwandfrei. BF Heroes hat er schon alleine ausgewählt.

Gruß
Compikub

Hm dann kann ich mir das nur noch so erklären, dass die jetzt ja am rumbasteln sind und es jetzt nicht mehr geht, hab das schon vor 1-2monaten gemacht^^

greez

Lieber Domidragon,

in jedem aber wirklich jedem BF Thread muss ich mich mit dir rumärgern! Ich zitiere dich mal eben kurz: ''Du bist doch schon länger hier im Forum und müsstest eigentlich wissen, dass man bei dem Veteranenprogram NUR die M1 Garand bekommt''

Und du müsstest langsam wissen, dass ich ne Ahnung habe von dem was ich rede!

image.php
[/url][/IMG]

Dies betrifft diesen Körperpanzer, die Stärkere Kugeln wie auf dem Bild zu sehen und auch den erhöten Sprengwaffenschaden! Und jetzt komm mir bitte nich mit Andeutungen ich hätte das Bild mit Photoshop manipuliert!

Heute hat es nun geklappt mit meinem tollen Veteranenprogramm jedoch nur mit BF2. Bei Bad Company1 (X Box 360) sowie BF 2142 geht es nach wie vor nicht!

Zuletzt bearbeitet:
in jedem aber wirklich jedem BF Thread muss ich mich mit dir rumärgern!

Wieso rumärgern, du nimmst alles so ernst auf, werde in Zukunft nicht mehr mit Dir so schreiben ;) Du nimmst alles ihrgendwie falsch auf von mir, wir hatten evtl. nen schlechten start... (Neuanfang? xD)

Nun zu Deinem Problem, bei welchem ich nach wie vor versuche zu helfen ;)
Das war mir selber nicht bekannt(zudem hatte ich es ehrlich gesagt mit der Verb. Panzerung verwechselt für die Vehicles...), jedenfalls ist das komisch, da ich Veteranenstatus habe, hab ich das nicht mitgekommen, bzw. wurde auch nie was gesagt hier oder sonst wo...
Offiziell wird nur die M1 für das Veteranen Program frei. Entweder ist das nen Bug oder es war doch nicht nur die M1 Garand. Finde auf die schnelle auch nix dazu. Sry.

Aber ich kann dich beruigen, die 2 Gadets bringen ihrgednwie gar nix. Bei der Panzerung bin ich mir ned sicher, aber der "magnumschuss" bring echt gar nix, zumindest bei der Sniper ned...(Vlt. auch noch Buggy?)

Das BF2142 mom. ned geht haben schon viele geschrieben. Bei mir ging es, ich hab es aber schon vor 1-2Monaten gemacht, da das ganze Vetarenen Zeugs noch nicht einwandfrei läuft, würde ich sagen, abwarten und Tee trinken ;) Verpasst nix ohne dem Zeug

greez

Na dann nehme ich mal dein Friedensangebot an :)!

Komischerweise funktioniert nun diese Körperpanzerung zum anwählen aber bei dem anderen steht nach wie vor, dass das Veteranenprogramm nötig ist!

Hab jetzt mal 2 Runden mit diesem Köperpan gespielt und zu dem entschluss gekommen, dass es sehr viel bringt! Mir ist vermehrt aufgefallen, dass der Gegener ein Magazin in mich schießt und ich immer noch stehe! Dann hab ich wärend er beim Nachladen ist genügend Zeit zum Killen! Habe dies eben exzessiv betrieben und 21: 2 Kills gehabt! Also doch recht gut!

Also noch mal zum Verständnis: Gegner Magazin leerschiessen lassen ( Bischen rumhüpfen und zurückschießen) und ihn dann schön pflücken :)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weis ich auch warum manche bei mir stehen bleiben nach 30 schuss ...
wenn man das praktisch von anfang an haben kann.
ich all zu sehr schielen tue ich nich. bekomme auch mit einem magazin 3 auf einen streich wenn die sich blöd anstellen :D

nur gehen ja meine 1942 und vietnam keys nicht bei dem veteranen programm :(
*depri*

Habe dies eben exzessiv betrieben und 21: 2 Kills gehabt! Also doch recht gut!

Wow, muss ich wohl echt noch genauer testen^^

Gegner Magazin leerschiessen lassen ( Bischen rumhüpfen und zurückschießen) und ihn dann schön pflücken

Haha wie billig xD

Man muss sich mal vorstellen, wenn jemand die Panzerung anhat + 3-4 Medipacks nebendran, denn würde man ja nie down bringen^^ Ist mir glaubs letztens passiert, 4 Magazine auf mittlerer Entfernung mit einzelschuss in den geschossen, zu 80% kam die meldung das ich getroffen habe, der typ blieb da stehen und macht einfach weiter, als ich ihn dann flankierte und messerte, sah ich da 4 medipacks liegen -.- wenn er noch die Panzerung an hatte, na dann prost xD

greez

EDIT:
jetzt weis ich auch warum manche bei mir stehen bleiben nach 30 schuss ...

Genau auf das wollte ich hinaus^^

hatte ich gestern anscheint auch. in nem container der aufgesprengt war sind immer zwei rumgelaufen wo man immer nur den kopf sah und ich hab ziemlich oft getroffen laut der anzeige. umgefallen bin aber ich dank ner granate :D

edit:
not bad xD

alffrommars.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist schon ein wenig depri das ganze! Wenn nun jeder so Spielt wirds Assi :(

Boosterrider schrieb:
Da kam ja immer der Fehler das der Serial schon verwendet wird, hab dann den Serial eingegeben und bestätigt dann kam die Fehlermeldung, Browser Fenster aufgelassen 5 min später nochmal geklickt und dann gings :D .

Werde deine Vorgehensweise auch mal ausprobieren. Bekomme auch die Meldung, dass die SN schon verwendet wird...

Zurück
Oben