• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Veteranen Status

FlusiFred

Lt. Commander
Heute nerve ich euch schon zum dritten mal :p. Naja eben wollte ich mir für Bad Company den Veteranen Status holen. So wie ich das verstanden habe, muss man dazu NOCH ein Battlefield aus der Bf Reihe besitzten. Gut, ich habe gleich 2.

Vietnam und Bf 2.

Mir wurde diese Message angezeigt: You need to link your Gamertags, PSN IDs and old EA master accounts to your current EA account for the Veteran's Program to have the most information possible to find your Battlefield games. You can do the steps below to link your accounts.

Dies möchte ich auch, aber es geht nicht. Ich gebe meinen Namen in Bf2 ein und ebenfalls das zu 100% richtige Passwort(Gamespy überprüft). Aber immer sagt mir das System dies:

The screen name you entered appears to be invalid.

Aber laut Gamespy sind diese Informationonen richtig. immerhin habe ich mich so fast 4 Monate bei BF2 eingeloggt :).
Kann mir hier einer Helfen?

Ich habs mir vom EA Support per Live Chat freischalten lassen...

Du gehst auf die Seite vom EA Support und drückst auf Livechat!? Dann musste nur dem Mitarbeiter dein "Problem" beschreiben und schon werden sie geholfen... ;)

Versteck eine beliebige EA Spielanleitung bei Vollmond unter deinem Kopfkissen, dann erscheint dir der Supportchat in deinen Träumen :D
Aber es geht auch einfacher:
support.ea.com/chat
Wenn das nicht geht, im neuen Hilfecenter gucken, da is auch nen Link (aber nicht den de Support; müsst den .com Support nehmen)
Wenn ihr ganz artig seid und gut englisch könnt sowie den Herren (der Dame) am anderen Ende verklickert, das ihr alle Teile habt, schalten Sie euch die von dort aus frei.Hab ich auch so gemacht, da ich den Invalid Fehler hatte.

Das Veterans Programm läuft dadurch aber auch nicht rund.Bin immer noch LVL 3 online aber laut Webseite LVL 6.

Zuletzt bearbeitet:
achso, jetzt weiß ich was der Veteranstatus bedeutet :D:D
dachte immer das wär was anderes

Wischbob schrieb:
Versteck eine beliebige EA Spielanleitung bei Vollmond unter deinem Kopfkissen, dann erscheint dir der Supportchat in deinen Träumen :D
Aber es geht auch einfacher:
support.ea.com/chat
Wenn das nicht geht, im neuen Hilfecenter gucken, da is auch nen Link (aber nicht den de Support; müsst den .com Support nehmen)
Wenn ihr ganz artig seid und gut englisch könnt sowie den Herren (der Dame) am anderen Ende verklickert, das ihr alle Teile habt, schalten Sie euch die von dort aus frei.Hab ich auch so gemacht, da ich den Invalid Fehler hatte.

Das Veterans Programm läuft dadurch aber auch nicht rund.Bin immer noch LVL 3 online aber laut Webseite LVL 6.

hab ich genauso gemacht, kleine Ergänzung noch:
Seriennummern von den anderen Battlefield Spielen bereithalten ;)

Zurück
Oben