Vexels Bilder lebenslang verwendbar?

SSD1TB

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
202
Vexels.com ist eine Bilddatenbank, welche man nutzen darf um zum Beispiel T-Shirts zu bedrucken.
Weiss jemand ob es da irgendwelche Fallstricke gibt?
In den AGB`s steht:
----------------------------------------------

Kann ich Produkte wie T-Shirts mit deinen Designs verkaufen?​

Ja! Du kannst dies mit einem Merch Abo tun, das Zugriff auf druckfertige Designs zum Verkauf auf POD Plattformen bietet und leistungsstarke Online Tools zum Erstellen eigener Designs freischaltet. Merch Produkte und Tools sind für Design Abonnements nicht verfügbar.
----------------------------------------------

Heisst das, dass man seine Produkte wie T-Shirts auch nach Kündigung des Abo`s anbieten darf?

Thanks!
 
Da steht nichts über die NutzungsDauer.
Entweder, die ist an anderer Stelle (u.u implizit) festgelegt, oder du musst den support fragen.

Wenn du mit der Arbeit anderer Leute jedoch Geld verdienen willst, solltest du dafür auch entsprechend zahlen.. Ich Spende auch einen dicken Teil meines Umsatzes an open source Projekte ohne die ich nicht existieren könnte
Don't be a leecher ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, c[A]rm[A], Nobody007 und eine weitere Person
Thanks nofunawo!
@Madmax 2010: Ich beschäftige auch einen Ilustrator. Und wenn vexels die Bilder für 20 Euro im Monat anbietet sehe ich nichts Verwerfliches daran diese zu nutzen. Bei anderen zahlt man 60-200 Euro pro Bild. Dafür kann ich einen Designer beauftragen mir ein Induviduelles zu erstellen.
 
nicht dauernd mich verlinken!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und niteaholic

Ähnliche Themen

Zurück
Oben