VF DVB-C starke Klötzchenbildung

Wovon die Finger lassen? Ich hab doch gar nichts vor, bzw. ich weiß doch gar nicht was ich machen sollte?
Und was soll ich da lahmlegen, das ist doch einzig die Verteilung meiner Wohnung?

Ist dieser Verteiler denn noch der richtige, es hat sich in den letzten Jahren doch sicherlich einiges geändert hinsichtlich Frequenzen etc.?
 
c-mate schrieb:
Wovon die Finger lassen? Ich hab doch gar nichts vor, bzw. ich weiß doch gar nicht was ich machen sollte?
Und was soll ich da lahmlegen, das ist doch einzig die Verteilung meiner Wohnung?
Trotzdem hängst du am Netz und kannst schnell mal alle anderen Kunden im Netz stören.
c-mate schrieb:
Ist dieser Verteiler denn noch der richtige, es hat sich in den letzten Jahren doch sicherlich einiges geändert hinsichtlich Frequenzen etc.?
Ja das ist der richtige!
Mittlerweile hast du doch schon herausgefunden das dein Problem viel mehr am TV Gerät und weniger am Anschluss liegt.
 
c-mate schrieb:
Welches ist das Eingangskabel?
Das links in der Mitte, wo 'In' am Anschluss steht. 5-1000MHz sollte immer noch ausreichend sein und rückkanalfähig ist er wohl auch, Euer Internetzugang tut es ja auch darüber.
 
Schon komisch, die letzten drei Tage/Abende ist der TV Empfang wieder einwandfrei. Zwar nach wie vor schwache Signalstärke aber keine Bildstörungen.
Vielleicht war es ja doch einfach nur bei VF ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben