VGA Grafikkarte verzert ganzes Bild!

AsusUser-33

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
6
Hi Leute!
Als meine Nvdia Karte nicht mehr erkannt wurde, habe ich alle Treiber gelöscht und jetzt geht die Grafik nur über die Standart VGA Grafikkarte! Die Nvdia Treiber kann ich nicht installieren weil angeblich keine Grafikkarte gefunden wurde!
Wie soll ich jetzt wenigstens ein unverzertes Bild hinbekommen mit der VGA!
Hier ist mal nen Screenshot:
bandicam 2013-08-25 10-22-14-925.jpg bandicam 2013-08-25 10-28-37-460.jpg
Also, danke im voraus Leute :)

PS:
Notebook: UL50V Series (Ausus)
Windows: Windows 7 64 Bit
Ausserdem hat vor 3 Tagen alles funktioniert, konnte sogar Fifa in HD zocken!
Ein Computerfachmann sagte das man ihn wegschmeissen könnte, die Kontakte funktionieren nicht mehr, aber das glaube ich nicht er hat den Laptop nur einmal angemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn für ne Graka?
Was für ein OS?
Rest vom Rechner?
Welchen Treiber versuchste zu installieren?
 
Ein Computerfachmann sagte das man ihn wegschmeissen könnte, die Kontakte funktionieren nicht mehr, aber das glaube ich nicht er hat den Laptop nur einmal angemacht
Es gibt Dinge, die sind so offensichtlich defekt, dass ein Fachmann wirklich nur einen Blick benötigt. Und da dein Glaube die Grafikkarte bisher auch nicht wieder heil gemacht hat, muss du wohl damit leben.

Selbst wenn due VGA-Ansicht unverzerrt hinbekommst, wirst du damit allerhöchstens Tetris spielen können, aber kein aktuelles Spiel mit 3D-Grafik...
 
Original Treiber von der Asus Support Webseite runterladen und installieren. Die ASUS Ultrabooks sind bei der Optimus Plattform ein wenig zickig wenn nicht der mitgelieferte Treiber verwendet wird.

Erst den Original Treiber, welcher damals mitgeliefert wurde, installieren und dann kannst du es mal mit einem Update auf eine neueren Versionsstand probieren.

naja, mein IT berater hat mir auch geraten Tune up zu installieren

Er möge sich bitte einen neuen Beruf suchen ;)
 
3murmeln schrieb:
Es gibt Dinge, die sind so offensichtlich defekt, dass ein Fachmann wirklich nur einen Blick benötigt. Und da dein Glaube die Grafikkarte bisher auch nicht wieder heil gemacht hat, muss du wohl damit leben.

Selbst wenn due VGA-Ansicht unverzerrt hinbekommst, wirst du damit allerhöchstens Tetris spielen können, aber kein aktuelles Spiel mit 3D-Grafik...

Die Experten Antwort des Tages, zeigt das du in deinem Leben wohl noch kein einziges Optimus Gerät in der Hand hattest (ich hingegen schon...).
 
Zurück
Oben