VGA-Kühler für SPARKLE 8800GT

chancaine

Captain
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3.156
Hallo zusammen!
Wie in der Überschrift schon geschrieben wüsste ich gerne, welcher Lüfter auf die Sparkle-8800GT passt.
Es ist nämlich so, dass diese eine hauseigene Kühlerkonstruktion und etwas seltsame Bohrlöcher hat. Der AC Accelero Xtreme 8800 passt nämlich NICHT.
Hat jemand von Euch genau diese Karte? Welchen Nicht-Original-Kühler nehmt Ihr?
Mir ist es wichtig, dass der neue Kühler besonders leise ist, da ich kein VGA-OC betreibe.
LG und Danke!
 
Ich habe auf meiner 88gt den Zalman VF900Cu LED (siehe sysprofile). kann nur sagen TOP! DIe Karte ist im schnitt 15-25°C kühler und auch wesentlich leiser.
 
AC S1

hatte den damals mit nem leisen scythe drauf. für das geld war der echt top
 
Ich weiß auch nicht. Das Layout sollte eigentlich gleich sein.
Scheint es aber irgendwie nicht, weil der Kühler ja offiziell
für die 8800er Serie gedacht ist. nur stört hier die Buchse
für den S-VHS Stecker - also ein paar Millimeter sind im Weg.
Egal, ich werde mal den Musashi ausprobieren, sehen obs geht.
Bei K&M gibts sonst das Geld ja zurück;-)
 
Zurück
Oben