VGA- und DVI-Anschluss beim Notebook

Lyrikka

Newbie
Hallo allerseits,
ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Notebook kaufe. Dazu habe ich folgende Frage:
Haben die Notebooks immer einen VGA-Anschluss? Und mittlerweile auch einen DVI Anschluss? Oder ist das ganz variabel?
Ich überlege z. B. ob ich folgendes Notebook kaufen soll: Packard Bell EasyNote LM85-GU-025GE. Weder bei Amazon noch bei Geizhals kann ich aber Infos bekommen, ob es einen vga oder/ und dvi-anschluss hat.Weiß das jemand?
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!

heutige haben meistens entweder nen vga, hdmi oder displayport. DVI gabs mal ne Zeit lang - ist aber heute sehr selten noch anzutreffen

Edit: das teil hat nen VGA Anschluss

vga/hdmi würde ich sagen. dvi ist unüblich geworden.

Klick. Zwei Sekunden Google.

DVI-Ausgänge gibt es bei Notebooks meines Wissens nach nicht bzw. sie sind sehr selten. Inzwischen dank Displayport o. HDMI sowieso unwichtig.

Hat zumindest einen HDMI.

Packard Bell EasyNote LM85-GU-025GE (LX.BML02.020) ab €449,--

Übersicht & PreisePreisentwicklung (Live!) Bewertungen Info beim Hersteller

Pentium P6100 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • Intel HD Graphics (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku • 3.30kg • 24 Monate Herstellergarantie

Zurück
Oben