Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das find ich sowohl für Win 7 x86 als auch für x64 ... evtl. solltest du spätestens jetzt mal ein paar mehr Angaben machen wofür du nun welche Treiber brauchst ...
Er braucht einen Chipsatztreiber für Win7. Es gibt da nur andere Treiber aber keinen Chipsatz treiber für Win7! WEnn man zb Vista 64 auswählt gibts chipsatztreiber. Aber woher du jetzt die win7 trieber bekommst weiß ich nicht, ich wollte nur das mal klarstellen Oder evtl mit vista treiber versuchen?
@xxlbomber: joo genau das meine ich ja ich weiß auch das es auf der via-seite treiber für windows 7 gibt, allerdings keine chipsatztreiber, die ich suche. Ich habe auch schon mal nen vista treiber probiert, da kommt dann aber ne fehlermeldung wegen der kompatibilität.
Gibts vllt. irgendwo schon beta treiber oder sowas??
Wenn es BETA-Treiber dazu geben würde, dann wären die auch auf der Webseite von Via gelistet.
schon komisch, ... da schreibt man, dass der/ die Betroffene(n) nähere Angaben machen sollen, da bekommt man nur geschrieben, dass es sich um Chipsatztreiber handelt.
Meint/ Glaubt ihr etwa, dass Via nur einen einzigen Chipsatz hergestellt hat?
Ne von Windows gibts kein Treiber-Update. Mir werden auch nirgendswo meldungen angezeigt, dass der chipsatztreiber fehlt. Mein Problem ist nur, dass Windows von meinen 3 gb ram nur 2,5gb benutzen kann, mit chipsatztreiber könnte die volle Speichermenge genutzt werden. (So war es bei vista)
Mein chipsatz ist übrigens der via p4m890
Wenn dir nirgendwo angezeigt wird, dass dir irgendwelche Treiber fehlen, dann wird da wohl auch nichts an Treibern von Via kommen.
Via selber stellt schon seit einiger Zeit keinerlei Chipsätze mehr her und supportet diese nur noch bei sehr gravierenden Problemen. Daher denke ich, dass es für Win 7 außer die Treiber die es bereits auch schon seit Vista im BS gegeben hat, auch keine neuen mehr geben wird - Ausnahme siehe erster Satz dieses Absatzes.
Von 3 GB RAM sollten auch 3 GB "genutzt" werden. Es sei denn du hast sehr exotische und sehr treiberhungrige Hardware die auch dann entsprechend den oberen Speicherbereich des RAM mit benutzt - was ich mir bei dem alten Chipstz nicht wirklich vorstellen kann.