VIA HD Audio Deck aus 4 Lautsprechern Musik?!

Rampage2k

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
163
Hallo,

Problem ist folgendes:

Ich hab ein 4.1 System an meine Onboard Soundkarte vom ASUS Board angeschlossen. Soundchip wird über das VIA HD Audio Deck gesteuert. Leider bekomme ich es nicht mehr hin, dass aus allen 4 Boxen das gleiche kommt beim Musik hören.

Es gibt zwar eine Option "Lautsprecherfüllung", wenn ich diese aktiviere kommt auch aus den Rear-Lautsprechern Sound, allerdings schält es voll den Bass runter und höhrt sich total beknackt an.

Kennt einer das Problem bzw. die Lösung dazu? Wäre sehr nett...

Mfg Martin
 
AW: VIA HD Audio Deck aus 4 Lautsprechern Musik?! Hilfe... :(

Ging das denn mal, dass aus allen Satelliten das selbe kam und das du Bass hattest?
 
AW: VIA HD Audio Deck aus 4 Lautsprechern Musik?! Hilfe... :(

Hi,
ja klar mit meinem alten Mainboard. Einfach eingesteckt und los gings... :(
 
Zurück
Oben