Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke das ich hier richtig bin. Wollte mal fragen ob dieser Patch auch beim Onboard IDE-Controller die Leistung steigert oder generell nur bei Raid-Controllern. Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht?
also ich habe den Patch installiert für onboard raid
also offensichtliche Leistungsteigerungen waren nicht spürbar.
Werde wohl Sisoft Sandra bemühen um festzustellen ob sich was geändert hat.
Möglich das beim Onboard IDE auch eine Leistungsverbesserung meßbar ist, wahrscheinlich aber nur bei Platten mit fettem Datendurchsatz.
Am besten ausprobieren, no risk no fun
Du wirst mit keinem zurzeit erhältlichen IDE-Gerät an die Grenzen des Datendurchsatzes gelangen, den VIA ohne den Burst-Patch erreicht!
Nur bei SCSI oder IDE-Raid Systemen wird eine Verbesserung feststellbar sein, da der Datendurchsatz hier nun nicht mehr ausgebremst wird.
Also hab mal getestet.
Bei Sisoft war ohne Windows-Cache keine nennenswerte Änderung.
Mit Windows-Cache war eine Steigerung von ca 42000 auf ca 52000 möglich
Bei HDtach war ein Zuwachs von ca 78MB/s auf 83MB/s sind rechnerisch auch ca 5MB/s
bei meiner IDE Platte am internen Port war ein Zuwachs nicht meßbar (außer die Toleranzen)
Die Platte WDE 18GB kommt sowiso nur auf 18,3 MB/s mit oder ohne Patch.
Aber der Patch ist wohl nicht schlecht
via weiter so
Ob der Patch nun eine Steigerung bewirkt oder nicht, egal installieren, schaden kanns nicht. und stabil ist er auch hatte keine Fehlerm. oder Abstürze.