Nero80
Lt. Junior Grade
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem kleinen und stromsparenden VIA System welches nachdem Kauf als Hardware für meine/n Router/Firewall mit ipfire laufen soll. Die Prozessorleistung sollten so 1-2 GHz haben , RAM 2-4GB und der Stromverbrauch unter Last nicht mehr als 30W so im dem Dreh. Die Hardware könnte später auch noch anderwertig genutzt werden.
Normale weise würden 600MHz CPU und 512MB RAM reichen aber nen bissel Luft nach oben ist immer gut. Ach bevor ich es noch vergesse ein PCI Port wäre auch nicht schlecht für eine 2 Netzwerkkarte.
Das wäre es erst einmal.
Bevor jetzt hier leute rumheulen von wegen guckt erstmal selber nach nach oder wir sollen jetzt für dich die Arbeit erledigen .....
Auf solche Antworten kann hier jeder glaub ich drauf verzichten!!
Deswegen heißt es ja auch Kaufberatung und nicht zwangs Kaufverordnung aber egal..
Ich würde es nett finden wenn mir bei dieser Suche einer etwas unter die Arme greifen könnte
MFG Nero
Normale weise würden 600MHz CPU und 512MB RAM reichen aber nen bissel Luft nach oben ist immer gut. Ach bevor ich es noch vergesse ein PCI Port wäre auch nicht schlecht für eine 2 Netzwerkkarte.
Das wäre es erst einmal.
Bevor jetzt hier leute rumheulen von wegen guckt erstmal selber nach nach oder wir sollen jetzt für dich die Arbeit erledigen .....
Auf solche Antworten kann hier jeder glaub ich drauf verzichten!!
Deswegen heißt es ja auch Kaufberatung und nicht zwangs Kaufverordnung aber egal..
Ich würde es nett finden wenn mir bei dieser Suche einer etwas unter die Arme greifen könnte
MFG Nero
Zuletzt bearbeitet: