Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein freund hat sich ein Vibrationsgürtel aus der TV Werbung gekauf und jetzt frag ich mich ob es wirklich was beim muskel aufbau bringt? hauütsächlich bei den bauchmuskeln?
danke euch jetzt schon für eine antwort.
Wenn dem so wäre, wären Fitnesscenter leer und Personal Trainer arbeitslos.
Die Muskeln werden vielleicht durch die Impulse angespannt, aber doch überhaupt nicht in dem Maße, dass sie über ihr normales Maß arbeiten müssen. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da auch nur der geringste Effekt auftreten kann.
kombiniert mit dem passenden Training kanns sicherlich den Muskelaufbau unterstützen, aber nur vom tragen und gleichzeitig TV Glotzen wird nichts passieren.
Muskelaufbau gibts nur mit Krafttraining oder auch gut, Langstreckenschwimmen. Dadurch wird im Körper der Stoffwechsel angeregt und vorhandenes Fett verbrannt. Wer regelmäßig 3-4 in der Woche 1-2 Stunden intensiv Fitness betreibt, der baut auch seine Muskeln auf. Da gehören schon mehr Faktoren dazu, als nur ein bißchen Hüftgewackel.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass (teure) Spezialgürtel manchmal im Reha-Bereich eingesetzt werden, um bei Bettlägerigen den Abbau (!) von Muskeln zu verzögern. Das hat aber nichts mit Muskelaufbau zu tun.
Das hilft vielleicht beim entspannen, mehr nicht. Wenn man Muskeln aufbauen will, muss man hallt was dafür tun... 2-3 mal Fitnesstudio/Woche langt schon, oder man trainiert hallt daheim....