Apocalypse
Admiral
Wenn Turtle Beach nur nicht so verbrannt für mich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein Gedanke. Gern auch mit leichtem ForceFeedback.Tuetensuppe schrieb:Es fehlt ein Minilenkrad als Modul 😁
Das Model war früher von PDP, eine Firma die Turtle Beach aufgekauft hat in 2024 und das Vorgängermodel kam vor dem von Razer raus, oder worauf genau beziehst du dich?Merasch schrieb:Turtel kopiert mal wider einfach nur von Razer , das Hauptproblem ist das ersetzen der Module. Die Sets kosten meist mehr als das pad oder sind nicht erhältlich.
Damals wurd' der Port meistens nur als Gameport beworben.Blende Up schrieb:Das hat halt nur n Midi Interface (ja, genau, die Schnittstelle für die Mucke :-D )
MaverickM schrieb:Ich bleibe bei den 8bitdo Controllern.
Wir werben nicht, wir berichten über Dinge. Wenn du Hinweise auf tolle Neuerscheinungen hast die wir übersehen, freuen wir uns über Hinweise.scootiewolff22 schrieb:warum wird dieser Hersteller immer so prominent beworben auf CB? Gibt doch unzählige andere, ja bessere, Hersteller toller Controller die man ruhig genauer unter die Lupe nehmen kann
AEROMAX by Virpil ist seit so 3 Monaten draußen. Womit jetzt alle Major Players im Joystick markt in das von VKB etabliere Marktsegment für einsteigerfreundliche , Dual-Stick SpaceSim Sticks eingestiegen sind. Könnte man einen Vergleichstest machen nachdem der Markt sich so belebt hat.AbstaubBaer schrieb:Wir werben nicht, wir berichten über Dinge. Wenn du Hinweise auf tolle Neuerscheinungen hast die wir übersehen, freuen wir uns über Hinweise.
Blutschlumpf schrieb:Baut doch bitte mal ein Mainstream-taugliches Gamepad welches ohne Frickelei und ohne USB-Adapter auf allen gängigen Plattformen (Switch, XBox, PS, PC, Android) funktioniert.
Das ist ne wirkliche Marktlücke, hab ich letztens gesucht weil ich nicht für alles einzelne Geräte haben wollte.
Blutschlumpf schrieb:Was hindert die denn z.B. daran den Support für beides in einen Controller zu bauen?