News Video- /Audiostreams benötigen den meisten Traffic

Zitat:
"Did you know?
The following applications and services
are each about 1% of global traffc
• Facebook (closer to 1.5%)
• iTunes
• Xbox Live and Xbox Live Marketplace
• Rapidshare
• MegaUpload"

Scheinbar sticht Rapidshare gar nicht so weit aus der Menge, wie man annehmen könnte. Aber vorn dabei sind sie natürlich.
 
Na mal ernsthaft, überrascht das jetzt wirklich jemanden? Sonst gibts ja keine sonderlich bandbreitenintensiven Dienste im Netz die von einer breiten Masse genutzt werden - Filesharing ist zwar bandbreitenintensiv aber hat längst nicht so viele Nutzer wie YouTube und Co.

Trotzdem ganz interessant das mal in Zahlen zu sehen.
 
Rapidshare und co sind doch einfach viel zu schwer für einen normalen PC user. Wer will sich da zuerst auf RS anmelden und dann sucht er vergebens 2h auf der RS Seite nach Downloads bis er es vielleicht aufgibt oder sich auf die Suche bei Google macht. ;) RS ist doch einfach nicht massentauglich. War doch auch nie der Sinn dieser Firma. War doch auch nicht der Sinn ein Piratenhimmel auf Erden zu schaffen ;)
 
... Ach ne, und ich dachte immer das Textbasierende Sachen den meisten Traffic verursachen.

Na eh logisch. Der George würde wohl sagen "What else"
 
Zurück
Oben