P a g a n i
Newbie
Guten Tag liebe CB´ler nach mehreren Jahren nur mit Notebooks bin ich es nun leid, nun habe ich mich halt kurzer Hand entschieden und einen Rechner zusammengestellt, der wie der Thread Titel schon sagt ein Flottes Stück sein muss.
Habe mein System schon weitesgehend fertiggestellt doch trotzdem bleiben mir ein paar Punkte offen.
1. Welche Festplatte (HDD) kann man empfehlen die Schnell ist in der Größe 500-1000 GB (Spiele und Daten)
2. Würde das Netzteil reichen?
3. Sollte ich auf die neue Grafikgeneration von NVIDIA warten, oder bin ich mit der HD7970 Windforce gut bedient?
4. Gibt nochwas zu verbessern?
So das wars erstmal mit meinen offenen Fragen. Freue mich schon auf eure Antworten.
Habe mein System schon weitesgehend fertiggestellt doch trotzdem bleiben mir ein paar Punkte offen.
1. Welche Festplatte (HDD) kann man empfehlen die Schnell ist in der Größe 500-1000 GB (Spiele und Daten)
2. Würde das Netzteil reichen?
3. Sollte ich auf die neue Grafikgeneration von NVIDIA warten, oder bin ich mit der HD7970 Windforce gut bedient?
4. Gibt nochwas zu verbessern?

So das wars erstmal mit meinen offenen Fragen. Freue mich schon auf eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: