Winterstyl
Cadet 4th Year
Hallo erstmal ...
Ok, mein Problem ist folgendes.Alle meine Videos spinnen
. Also , ich kann mir fast kein Video ohne einen Bug angucken. Ich habe einen Trailer , den ich z.b nicht "vorspulen" kann ,also nicht einfach bei 10 Minuten einsteigen und dann weiter gucken was ich vorher konnte. Ich kann mir Videos nichtmehr angucken , die ich mir vorher angucken wollte ( als ob ich die Codecs nicht installiert hätte)....
Vor allem bei Gametrailers. Ich möchte mir einen Gametrailor von nem schönen Game angucken, dass vorgstellt wurde und ich kann nicht eine sekunde "vorspulen" , wenn ich das mache fängt der ganz von Vorne an wieder abzuspielen. Jetzt auch noch das koriose ( wird das so geschrieben
) :
Ich öffne das ganz Video mit dem Windows Media Player Classic und bumm , kann ich ohne Probleme mir das Video angucken und vorspulen, nur das Problem : Die Bild ist um 180% ° gedreht o.O ... Also es ist einfach falsch rum und man kann es mit dem Windows Media Player Classic nicht drehen ( jedenfalls habe ich keine dearartige funktion gefunden )
Kennt irgendjemand diese PRoblem .... ich kann nämlich nicht mehr ...
btw, System :
AMD Barton 2600
1 Gb Ram Infineon
Geforce FX 5700 Ultra
Ok, mein Problem ist folgendes.Alle meine Videos spinnen
Vor allem bei Gametrailers. Ich möchte mir einen Gametrailor von nem schönen Game angucken, dass vorgstellt wurde und ich kann nicht eine sekunde "vorspulen" , wenn ich das mache fängt der ganz von Vorne an wieder abzuspielen. Jetzt auch noch das koriose ( wird das so geschrieben
Ich öffne das ganz Video mit dem Windows Media Player Classic und bumm , kann ich ohne Probleme mir das Video angucken und vorspulen, nur das Problem : Die Bild ist um 180% ° gedreht o.O ... Also es ist einfach falsch rum und man kann es mit dem Windows Media Player Classic nicht drehen ( jedenfalls habe ich keine dearartige funktion gefunden )
Kennt irgendjemand diese PRoblem .... ich kann nämlich nicht mehr ...
btw, System :
AMD Barton 2600
1 Gb Ram Infineon
Geforce FX 5700 Ultra