Video deluxe 15 Premium Quad Core Unterstützung?

Chewbacca

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
90
Moinsen Jungs,

kurze Frage mein Schwiegervater hat das neue Magix Video Deluxe 15 Premium bzw. die neueste Version von Magix.

Bisher hat er mit seinem Lappi oder seinem alten Desktop-Pc die Videos bearbeitet.
So langsam werden die Filme immer aufwendiger und die beiden Rechner gehen in die Knie!

Jetzt gibt es bei Saturn nen schönen Rechner!

Saturn

Jetzt die Frage nutzt Video deluxe alle vier Kerne?

Grüße

Chewbacca
 
Ja Magix Video Deluxe 15 unterstützt Quadcore Prozessoren für AVCHD-Bearbeitung wird es sogar empfohlen siehe unter Systemvoraussetzungen: http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Empfohlene Konfiguration fur AVCHD-Bearbeitung

* Intel® Core. 2 Quad-Prozessor mit 2,66 Ghz
* 3 GB Arbeitsspeicher
* ATI Radeon HD 3000-Serie und hoher mit 512 MB VRAM
 
Auf der HP von Magix sollte das stehen.

Zu dem Rechner kannst aber gleich noch eine Grafikkarte dazukaufen. Pinnacle Studio 12 zB braucht für eine Erweiterungen eine eigene Grafikkarte mit 512MB. Studio 12 unterstützt auch Quad Cores.
 
Zurück
Top