• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video des Survival-Modus' in Modern Warfare 3

olsn schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass bf bc1 & bc2 recht herzlich wenig mit BF3 zu tun haben. BF3 ist der direkte Nachfolger zu BF2 und BF2 ist schon 6 Jahre alt (Release: Ende Juni 2005).

Und obwohl Battlefield 2 im Jahre 2005 erschienen ist, ist 4 Jahre später noch ein Patch veröffentlicht worden, der u.a. kostenlose Add-Ons brachte. Bei Activision wird ein Call Of Duty-Spiel nur gefühlte zwei Jahre mit Patches unterstützt. Klar, warum sollte man das auch machen, wenn schon wieder ein neues Spiel auf dem Markt gelandet ist, welches Millionen einbringt. Das ist ja eben das Problem, welches hier im Thread schon diskutiert wurde, mehr Quantität als Qualität.

EA/Dice steht bei Battlefield auch einfach viel näher an ihrer Community, ihren Käufern. Wettbewerbe, Open Betas, vernünftige Pre-Order-Boni, die angesprochene lange Patchunterstützung, etc.

Ich habe auch alle CoD-Teile bis auf den dritten gespielt, doch dieses Jahr werde ich mir kein CoD bestellen. Battlefield überzeugt im Gesamtpaket aber auch im Detail einfach.

MfG, Intruder
 
An all die Nörgeler, die sich wehren und meinen CoD sei so ein gutes Spiel.

Ja ich gebe zu, es übertreiben viele was MW3 angeht, bzw. die CoD Serie, das hat aber auch seine Gründe.
Klar ist es kein schlechtes Spiel, aber all das zeug, was Activision da abzieht macht es zu einem schlechten Spiel. Ob nun neue oder alte Grafik ist ja wurst. Es geht vor allem da drum, dass es seit Jahren das gleiche ist mit etwas neuen Maps und neuen moden wie auch waffen und das ganze für mehr als ein Vollpreisspiel. Da lässt man sich einfach über den Tisch ziehen sry. Wenn die Serie davon leben würde, jedes Jahr ein neuer wie jetzt, aber zu einem vernüpftigen Preis von ca. 20 Euro, was dieser DLC/MOD wie auch immer ihr es nennen wollt kommen würde, dann würde es auch 80% weniger cod flamer geben. Die Serie war ein riessen erfolg und für seine Qualität bekannt bis zum 4. Teil. Alles andere war nur noch eine erweitung für mehr als ein vollpreisspiel. Zudem fehlt der Support nach dem release, das balancing etc... Man müsste unebdingt mal was gegen diese hüpfenden kinder machen, dieser 30m knife kill etc... aber da kann man lange warten...

und ja ich habe alle spiele gespielt und auch alle gekauft, bis auf die nummer 6. Beim 7er hat mich leider ein kollege dazu gebracht, der spass hielt aber keine 2 wochen an und dafür 60 euro bezahlt -.-

naja, die verfressenen werden es wieder kaufen, weil sie nichts anderes gewöhnt sind mittlerweile, dass wird wohl auch noch ein paar Jahre anhalten -.-

greez
 
@ Intruder66 Gerade erst wieder ein patch für CoD 4 und CoD 6 raus gekommen und CoD ist seit 8. November 2007 draußen ;) vergessen werden die Spiele also nicht ;)
Klar ist nicht alles Gold was gläzt, aber rum nörgeln und alles schlecht reden hift auch nicht ;)



MFG Rush


*EDIT* Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedizierte Server für die PC-Version!

Das ist schonmal sehr schön ;)

Quelle : IGN.com


MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rush,

mir ist klar das bad company 1 & 2 nichts mit bf3 zu tun haben, aber sie wurde trotzdem von dice gemacht und damit arbeitet dice nicht seit 5 jahren an bf3...
 
stst schrieb:
@ Rush,

mir ist klar das bad company 1 & 2 nichts mit bf3 zu tun haben, aber sie wurde trotzdem von dice gemacht und damit arbeitet dice nicht seit 5 jahren an bf3...
Die neue Engine wird aber schon seit längerer Zeit parallel zu den alten Battlefield-Teilen entwickelt und auch die Animationsengine wurde schon lange zuvor entwickelt. Mirrors-Edge könnte man zum Beispiel als Forschungsprojekt beschreiben an dem man die ersten Ergebnisse dieser Engine ausprobiert hat. Entwickelt wurde das aber um es in BF3 einzusetzen.
 
wo gibt es denn einen neuen patch für mw1 und mw2 ?
 
Hab ich da jetzt etwas missverstanden, oder ist es nicht der Sinn eines Shooters am Leben zu bleiben?


//Survival-Modus off
 
Rush schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedizierte Server für die PC-Version!

Das ist schonmal sehr schön ;)

Quelle : IGN.com

yay! damit isses schon so gut wie eingetütet ^^
 
Also mal abgesehen davon, dass die BF3 Videos wesentlich geiler aussehen und viel mehr versprechen, soll mir doch bitte mal einer die "Kevlerpanzerung" zeigen, die den Beschuss eines Hubschrauber-MGs stand hält... da wird man ja alleine von dem Druck der Projektilen ja schon "totgeboxt". In dem Video scheint man das aber "ganz gut" abzukönnen^^

Insgesamt erinnert mich das Gameplay in dem Video irgendwie auch eher an einen schlechten CS1.6-Aufguss
 
nein cs1.6 war um welten besser

das was man da sieht in dem vid ist eher nen cs:s aufguss scheiss hitboxen scheiss sound und völlig weich und nicht direkt genug was die steuerung angeht (gamescom 2011: wir haben die steuerung direkter gemacht auf allen plattformen,..auf der box hab ich davon schonmal null gemerkt und der helfer, ein angeblicher pro,..war einfach nur grotte

hätten se wieder nen zombie modus drinne gehabt hätte ich es gekauft aber sowas,...nein danke

dann werden dlc's gemacht mit 2 maps die geld kosten,...sowas gabs früher umsonst -.- ich bins echt leid die verkackens eh
 
Der zombie modus ist mega müll, der spec modus macht für mich MW3 erst interessant! :)
 
Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, mit was für einer Inbrunst hier manchmal regelrechte "Flamewars" zwischen BF3 und MW3 - "Anhängern" ausbrechen...

Als ob es nichts wichtigeres Gäbe!

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mir aussuchen kann, was ich spielen werde. Ich mochte CoD immer wegen seiner schnellen, unkomplizierten Action und BF wegen seiner großen Schlachtfelder und Vehikel aller Art. :)

Deswegen werde ich mir höchstwahrscheinlich BEIDE Titel kaufen.

Und wer jetzt echt vorhat mich wegen SOWAS anzugehen - schau dich doch mal an. Wie du da gerade sitzt und mich wegen etwas so unbedeutendem, von dem die meisten Menschen nicht mal träumen können, angehst.

Danke! :D
 
Zurück
Oben