Video Diashow erstellen?

Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.008
#1
Hallo, bin grade auf der Suche nach einer einfachen kostenlosen Software (Testversion geht auch) um schnell aus einen paar Bildern eine Diashow zu erstellen, um diese auf einem Geburtstag zeigen zu können.

Kennt da jemand eine Software bei der man am besten einfach nur die Bilder reinhauen muss und er dann selber Effekte drüber legt? Ich will dann selber noch Beschriftungen hinzufügen.

Gibt zwar viele Programme auf google, allerdings sind die immer riesig groß und bevor ich mir jetzt ewig viel umsonst runterladen muss wollte ich einfach mal Fragen, danke schonmal :)
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
20.625
#3
windows movie maker ist kostenlos und deutsch, ab vista downloadpflichtig bei microsoft.
englisch mit viel potenzial, aber auch einarbeitung erforderlich (funktioniert nicht mit jeder möhre) hitfilmexpress
englisch: davinci resolve, keine ahnung ob das auch für bilder geht.
 

Kyotetsu

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.008
#4
Okey danke, hab mich für den Movie maker entschieden, einfach zu bedienen und hat schon die passenden Vorlagen parat :daumen:
 
Top