Video drehen

kevin1991

Banned
Hi Leute
Habt ihr vielleicht ein Programm, womit man Videos (selsbtgedreht) schneiden kann?
EInfach was, womit man mit Videos hantieren und rumspielen kann - szenen schneiden etc.:D

VirtualDub - hier im Downloadarchiv. Etwas spartanische Oberfläche aber dafür auch easy und stabil ;)

Jo danke dir

Wenn jemand noch andre Programme zu empfehlen hat, ruhig melden ;)

hi,
ich hab damit leider noch keine Erfahrungen gesammelt.
Aber, gibt es bei Window XP nicht einen MovieMaker?

Joa schon...da das video mit handy gedreht wurde passt in den moviemaker die datei nit...andere vorschläge? :cool_alt:

ALso mit dem zuerst genannten und dem moviemaker von windows kann man keine handy-videos laden bzw. verändern

Andere Programme vllt.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost - Bitte Edit benutzen!)
welches format haben deine videos denn? die exotischen kannst du vorher ohne probleme umwandeln und dann mit vdub bearbeiten

Welches Format hat denn das Video?
€: zu langsam

So ich schau mal nach...

Dateityp: MPEG-4 Mediendatei (mehr steht da nicht)

Hat jemand Ahung davon?

Zuletzt bearbeitet:
Da nimmste am besten Adobe Premiere Pro...

Ich nehm das so gut wie für jeden Filmtyp.

Einen link vielleicht ? :D
Habe gerade erfahren, dass das programm keine freeware ist, hat denn jemand ein Programm das mit der datei funzt und umsonst ist?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...ja ist keine Freeware fällt mir ein. Die Bezugsquellen erwähne ich hier besser nicht ;)

Das kann doch nicht wahr sein :(
Kann vielleicht jemand helfen?^^

VirtualDubMod oder Nandub (basieren beide auf VirtualDub).
Vielleicht kann eines der beiden deinen Dateitypen...Ansonsten eben erst konvertieren in ein anderes Format und danach bearbeiten.

MfG

Welche Dateiendung hat denn die Datei?

HIrscHI schrieb:
VirtualDubMod oder Nandub (basieren beide auf VirtualDub).
Vielleicht kann eines der beiden deinen Dateitypen...Ansonsten eben erst konvertieren in ein anderes Format und danach bearbeiten.

MfG

Klingt gut..hab nur keine Ahnung davon :lol:
VIelleicht irgendeine freeware zu empfehlen?

Edit: Hirschi, ist das das Programm? NanDub SBC

Habt ihr vielleicht anderè Vorschläge?:freak: :(

also wenn du sagst, dass du das Movie mit dem Handy gedreht hast dann wird es wohl ein 3gp-Video sein

Zurück
Oben