Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto-Drehen funktioniert nicht mehr bei Android 12 Handys...
Entschuldigt, ich wollte schreiben, dass ich das Modell "nicht kenne".
Das Handy wurde mir vorübergehend "in die Hand" gedrückt.
Jedenfalls handelt es sich um ein Standard Samsung Note 10+ (Black Version).
Wenn ich bspw. das Handy in vertikaler Position halte, dann wird leider unten rechts auf dem Display nicht dieses kleine Icon/Symbol angezeigt, wodurch ein Wechsel zur Seitenansicht ermöglicht werden kann.
Keine Ahnung, was du für ein Symbol meinst. Scheint wenn dann ne Eigenschaft von der Samsung UI zu sein, mit Stock Android kenne ich nichts in der Richtung.
Und die Sensoren hast du scheinbar auch noch nicht getestet, wie ich bereits in #5 und jetzt noch mal @TorenAltair geschrieben hat.
Keine Ahnung, was du für ein Symbol meinst. Scheint wenn dann ne Eigenschaft von der Samsung UI zu sein, mit Stock Android kenne ich nichts in der Richtung.
Das gibt es auch dort, wenn man die automatische Drehung deaktiviert hat, erscheint es, wenn man das Smartphone dreht. Dann kann man die Anzeige manuell drehen oder eben nicht.