Video Effekt

• Ersteller Ersteller DerPoster
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerPoster

Gast
Weiß einer wie man aus einem Bildschirmschoner scr die Bilder rausrippt? Oder weiß wer wie man einen fallenden Text a la Matrix hinbekommt, oder wie man wie bei AkteX unten imm wie von magischer schreibmaschine den Text getippt bekommt? Software ist egal mit der es gehen soll...

...die einfachste, aber auch leider nicht ganz günstige Variante, welche mir bekannt ist:

Adobe After Effects mit Elements of Anarchy-Plugin "Text". Kostenpunkt fürs Plugin: 59 Euronen.

Andere Möglichkeit, z.B. mit Vegas Video 4: Hintergrund nach eigenem gutdünken, darüber mehrere Textspuren welche mit Track Motion Effect animiert werden. Kostenpunkt momentan noch 299$ -> Sonderaktion bis zum 1.5.03.

Deine Aussage, das die Software eigentlich egal ist, verwundert mich allerdings etwas, man kann ja nicht jede besitzen, or???;)

Gruß
Oquid

könnte man auch mit Flash zB verwirklichen ...

Na ich will mir diese Software dann kaufen, mit der man das machen kann. Da ich keine Ahnung hatte mit welcher das geht, war mir die Software auch egal...Leider habe ich mit Adobe Premiere nämlich ´keinen Erfolg gehabt..auch wenn es nur die beiliegende LE Version ist

Zurück
Oben