Video/Flashplayer minimiert sich unaufgefordert

slodown

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
168
Hi,

wenn ich mir ein Video z.B. auf youtube ansehe, minimiert sich regelmäßig das Fenster nach ca. 15min. In der Taskleiste erscheint dann das Flashplayer-Icon, das ich anklicken muss, um das Video weiter sehen zu können. Flashplayer ist in der akutellen Version installiert, alle anderen Anwendungen soweit bekannt ebenso. Das ganze tritt auf, seit ich nach Einbau einer SSD (M4) Win 7 Pro x64 neu installiert habe. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Schon mal danke im Voraus :)
 
Daran sollte es nicht liegen, es erscheinen keine pop-ups und auch keine sonstigen Meldungen. Auch mein Emailprogramm ruft nicht automatisch zu bestimmten Zeitintervallen ab. Aber vielleicht liegt´s an den Energiespareinstellungen - muss ich mal rumspielen. Wobei die vorher allerdings auch nicht anders waren ...

Edit: Energiesparänderungen haben nix gebracht: Nach 10 min im Vollbildmodus minimiert sich der Flasher wieder. Also bin ich für weitere Tipps dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine möglichkeit:

versuchs mal in einem anderen browser.

wenns dort klappt, browser und flash deinstallieren und beides neu installieren.
 
Hab jetzt eine Weile rumprobiert (im Urlaub war ich auch, drum ist das ganze schon eine Weile her): War wohl der Firefox schuld. Nach De- und Neuinst. läuft´s jetzt einwandfrei.
 
Zurück
Oben