Video-Games Sites/Blogs

CoNk3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
392
Hi

Ich suche seit mehr als einer Woche nach einer bestimmten Videogame Site/Blog. Sie war eine gute Alternative zu Joystiq.com.

Sie ist komplett englisch publiziert. Ich dachte an Namen wie 24/7, underground gaming usw. aber selbst mit Googles erweiterte Suche finde ich diese Seite nicht.

Diese Seite hat[te] einen schwarzen/dunkelgrauen Hintergund. Die News war ebenfalls alles "mittig" positioniert, eben alike joystiq.com.

Auf Joystiq.com wurde mal darauf verwiesen, leider habe ich mittlerweile den Thread zur besagten Seite vergessen, war aber vor der E32k8 und sorgte fuer "Wirbel". Deswegen auch diese Bitte bzw. dieser Thread.

Ich hoffe Ihr wisst welches ich meine, oder habt alternative Videogame-News zu besagten Seiten. Wie Joystiq.com mehrheitlich nur News, keine Pre- oder Reviews enthalten.

Danke fuer jeden Tip[p],Link im Voraus!

[kein kikzu,kotaki?,joystiq usw.]
 
der kotaku blog wirds dann wohl nicht sein, denn die ist ziemlich hell gehalten...
hm..

also was mir so ausm stehgreif in den sinn kommt ist... ign, gamesradar, gamershell, 1up, shacknews... alle jeweils mit .com endung

bis auf shacknews sind die aber wie gesagt, eher hell gehalten und daher wohl nicht das was du suchst oO

PS: gehts denn im ansatz in die richtung von einer der seiten?
 
Bis auf shacknews, sind mir alle bekannt. Leider ist die Seite die ich suche, keins von den genannten.
 
Zurück
Oben