Video Icon Vorschau

Gidien

Cadet 2nd Year
Hallo :)
Bei vielen Videos wird mir dieses Icon angezeigt. Explorer Suche.
Weiß jemand wie man das ändern kann ? Dass ganz normal das Video Bild in der Suche angezeigt wird

Anhänge

• windows.PNG
    windows.PNG
    5 KB · Aufrufe: 45
Frag Google :daumen: Einfach das Icon halt ändern, rechtsklick, eigenschaften > icon ändern oder so. Musst nur eben suchen um das "richtige" zu finden. Oder vielleicht kannst du es über dein abspielprogramm im nachhinein auch noch (mal) setzen.

oder du nimmst gleich das
siehe #5 ;)
wenn es um vorschaubilder geht
(Exploreransicht auf 'Kacheln' stellen)

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das nach einer Verknüpfung zu einem online verfügbaren Video und nicht nach einem lokalen Inhalt aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
seyfhor schrieb:
Frag Google :daumen: Einfach das Icon halt ändern, rechtsklick, eigenschaften > icon ändern oder so. Musst nur eben suchen um das "richtige" zu finden. Oder vielleicht kannst du es über dein abspielprogramm im nachhinein auch noch (mal) setzen.
bei manchen Videos werden die angezeigt, bei manchen nicht. Wo ist bei Rechtsklick Eigenschaften icon ändern ?

@madmax2010 hat leider nicht geholfen

Netvampire schrieb:
oder du nimmst gleich das
siehe #5 ;)
wenn es um vorschaubilder geht
(Exploreransicht auf 'Kacheln' stellen)
Kacheln, große Symbole, kleine Symbole... bleibt so

Gidien schrieb:
bei manchen Videos werden die angezeigt, bei manchen nicht.
Und das ist wirklich das selbe?
Das selbe Format, lokal gespeichert?
Nicht, dass das eine ein Videolink oder ein anderes Dateiformat ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
zumindest oben das Bild lässt auf einen Link schließen wie schon areiland schrieb

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Hardkorn schrieb:
Dies ist keine unverifizierbare Version in einem zufälligen Forum, sondern das Offizielle Forum des Entwicklers. Du hättest aber auch auf https://github.com/Xanashi/Icaros verlinken können.

Anhang anzeigen 1617820
das ging nicht, nicht kompatibel

Smily schrieb:
Und das ist wirklich das selbe?
Das selbe Format, lokal gespeichert?
Nicht, dass das eine ein Videolink oder ein anderes Dateiformat ist.
welches andere Dateiformat ? Ich kann natürlich jedes heruntergeladene Video durch ein Videoschnittprogramm jagen (kostet Qualität und Speicher) aber früher wurde jedes Video mit icon angezeigt

areiland schrieb:
Also für mich sieht das nach einer Verknüpfung zu einem online verfügbaren Video und nicht nach einem lokalen Inhalt aus.
1747325745989.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens die Dateiendung könntest du doch nennen. So bringt das Bild erstmal gar nichts.

Zurück
Oben