Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Video konvertieren mit Radeon HD
- Ersteller des Themas maista
- Erstellungsdatum
DAASSI
Lt. Commander
was soll denn das bitte sein?!
H
HardlineAMD
Gast
AMD Video Converter im CCC?
P.S.
Was ist analog zu CUDA?
P.S.
Was ist analog zu CUDA?

kaspar33333
Lt. Commander
analog zu CUDA ??
lies erst mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Compute_Unified_Device_Architecture
lies erst mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Compute_Unified_Device_Architecture
4
4cc
Gast
Zitat von HardlineAMD:Was ist analog zu CUDA?![]()
Brook+
Analog heißt soviel wie Vergleichbar. Was man eigentlich auch wissen sollte. Genau so sollte man auch wissen, dass es "<Subjekt (z.B. AMD)> <Verb (z.B. ist) <gesteigertes Adjektiv (z.B. günstiger), als <Objekt (z.B. Intel)>." heißt.
Naja n Programm kenne ich jetzt nicht aber als analoge Technologie zu CUDA gibt es OpenCL, FireStream (AMD/ATI) und DirectCompute.
Naja n Programm kenne ich jetzt nicht aber als analoge Technologie zu CUDA gibt es OpenCL, FireStream (AMD/ATI) und DirectCompute.
Zuletzt bearbeitet:
I
Irreversible
Gast
Zitat von DAASSI:was soll denn das bitte sein?!
Zitat von HardlineAMD:AMD Video Converter im CCC?
P.S.
Was ist analog zu CUDA?![]()
Leute, stellt Euch doch nicht dümmer, als ihr seid. Ihr wisst doch ganz genau, dass es ihm bei "Analog" um die Vergleichbarkeit geht.
Ihr seid die

Zuletzt bearbeitet:
Hatebreeder91
Ensign
Den AMD Video Converter findest du im (neuen) CCC unter der Rubrik Video.
Das gelbe vom Ei ist der allerdings nicht, v.a. was die Formate anbelangt. Einige andere Programme benutzen ihn auch. Kann aber sein, dass man den extra installieren muss, findest ihn bei zusätzlichen Downloads auf der AMD Catalyst Download Seite.
Mediashow Espresso bzw Power Director soll ziemlich gut funktionieren. Hab allerdings damit auch keine Praxiserfahrungen. Würde mich interessieren.
Das gelbe vom Ei ist der allerdings nicht, v.a. was die Formate anbelangt. Einige andere Programme benutzen ihn auch. Kann aber sein, dass man den extra installieren muss, findest ihn bei zusätzlichen Downloads auf der AMD Catalyst Download Seite.
Mediashow Espresso bzw Power Director soll ziemlich gut funktionieren. Hab allerdings damit auch keine Praxiserfahrungen. Würde mich interessieren.
H
HardlineAMD
Gast
Eine 470GTX hat auch mehr Badaboom, als eine HD5670.
Zuletzt bearbeitet: