Video Präsentation auf HP

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Hi Folks !

Bei einigen Anbietern kann man Videos hochladen und diese auch direkt auf der Homepage angucken. Diese Option wird auch häufig bei Fun-Videos benutzt. Meistens ist es eine Art Windows Media Player oder ist er es sogar :freak:

Naja kann mir jemand sagen, wie ich soetwas auf meiner Homepage machen kann ?

Wäre euch dafür sehr dankbar.

PS: Kann man soetwas überhaupt mit PHP-Kit realisieren ?
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.263
Man kann diese Videos eigentlich bei jedem Provider auf der HP anzeigen lassen.
Es sind einfache Videostream entweder mit embedded Objects ähnlich wie Flash, oder ActiveX.
Geht auch mit Mp3 etc.

Gruß
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Hi ! Danke für deine schnelle Antwort. Wäre sehr nett, wenn du mir erläutern könntest, wie ich soetwas realisiere :D

EDIT: *PUSH2!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Top