Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich würde gerne auf meiner Hompage einige kleine(12-19MB) Videos einbinden.Ich arbeite mit den Internet designer 5.Ich habe auch eine option"Multimediasteuerung".Nur weis ich nicht wie ich diese verwenden muß.Ich möchte das sich User meiner Hompage die Filme anschauen können ohne das Sie sich erst Downloaden müssen.Geht sowas.Weil nicht jeder hat ja DSL
Wenn die Datei als normaler Link vorliegt, entscheidet die Bowsereinstellung.
Entweder kann man beim IE direkt anzeigen lassen (MediaPlayer) oder es bietet sich die Möglichkeit an, die Datei lokal auf der Festplatte zu speichern.
Eine Übertragung findet natürlich immer statt.
Biete doch zwei Filme mit unterschiedlicher Bitrate an. Einen für DSL und einen für ISDN / analog User.
Hab mir mal den Link von Ste_ett angeschaut und muß sagen Bahnhof ist noch gestrunzt.Da blick ich ja gar nicht durch.
@pcwTJaR
wenn du eine etwas leichtere, für dummbatzen wie mich,erklärung hast dann wäre ich dir sehr verbunden.Ich versuch mich ja in alles rein zu versetzen und bin auch gewillt zu lesen.Aber ob ich dieses dann auch korrekt umsetzen kann.Das steht auf einen anderen blatt.
Ok werde mich dann mal daran versuchen.Werde das Ergebniss dann mal hier posten.Wenn ich eins fertig bekomme .Erstmal danke für die nützlichen tip´s.
So da bin ich wieder zwar spät aber ich melde mich.Es ist mit dem internet designer ganz einfach man muß einfach auf Multimedia Steuerung gehen und auf der HTML Seite wo die videos eingebunden werden sollen einfach ein fenster ziehen und dann unter diverses dann den file ob audio oder video einfach aussuchen wo der auf der platte liegt und gut ist.Dann noch die benötigten Dateien per FTP auf den Server schieben und es funzt.Wie gesagt ich geb nicht auf .Danke aber für eure Tips und eueren Rat.
Könnt ja mal reinschauen www.malawifreak.de.
Bis dann.