Video to PSP Converter

Racer5495

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich konvertiere ab und zu Videos (MPEG2) ins das MP4 Format meiner Sony PSP 2000.
Das hat bis jetzt auch immer tadellos geklappt.
Vorweg, ich benutze die Version von DVD Videosoft: Free Video to Sony PSP Converter (v. 5.0.44 build 623).
Ich weiß, es ist nicht die Neueste Version. Ist aber bewusst gewählt, da die neueste Version Videos produziert, die nicht lauffähig sind.

Jetzt gibt es ja die Möglichkeit die Videokodierung mit der Nvidia Technologie zu beschleunigen(CUDA).
Nun, mein System hat den i7-3770K mit einer GTX 660TI.
Der gesamte Umwandlungsprozess beschleunigt sich schon sehr mit Nvidia Technologie.
Komsich ist nur, dass die Ausgabefiles unterschiedlich sind.

Beide Files sind lauffähig auf dem PC und auch auf der PSP.

Bei der Konvertierung mit Nvidia Technologie bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang. Ohne GPU Beschleunigung läuft alles glatt.

Das File ohne Beschleunigung ist größer und hat höhere Datenraten als das mit Beschleunigung.

Ich habe einige Screenshots gemacht, um euch das mal zu zeigen.

Woran kann es liegen?
Wer kann mir hier helfen, das Problem zu fixen?

mfg
Racer5495 output.PNGohneNvidia.PNGmitNvidia.PNG

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber schau dir doch mal Badaboom (2) an, das ist extra für GPU Beschleunigung ausgelegt und kommt sogar von NVIDIA wenn ich mich nicht irre. Habe damit auch schon mal ein paar Videos für meine PSP konvertiert. Ist allerdings auch nur eine Trial die aber nicht zeitlich sondern auf 20 oder 30 Konvertierungen begrenzt ist. Vielleicht kommst du damit über die runden bis es einen fix für dein Tool gibt ;)

Zurück
Oben