video türklingel gesucht

kiral

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Ich verzweifle gerade, ich bin auf der Suche nach einer erschwinglichen Video Türklingel ohne Datenkrakenfunktion zur Installation an vorhandenes 2 Draht Türklingel System . Die Daten sollen lokal gespeichert werden können (im Haus, nicht nur im Gerät draußen. Und zwar so dass ich darauf zugreifen kann ,ohne das erst über die App entschlüsselt zu müssen), aber ein Zugriff auf dem Smartphone soll auch möglich sein wenns klingelt.
Und irgendwas soll bitte auch im Haus klingeln, ob das die vorhandene Türglocke ist, oder ein zusätzliches Teil mit dabei ist, ist mir egal.
Ich hab eine Cloud Phobie, Wenn Cloud, dann kostenfrei (ring kostet, braucht Abo) und ich muss wirklich sicher sein dass da keine Krakenfunktion dahinter steht.
Zuletzt bin ich über das Eufy security System gestolpert Und hätte es schon fast bestellt.... bis ich die Rezession bei Amazon gelesen habe...die Daten werden zwar lokal gespeichert, aber verschlüsselt. Ohne in der App alles mögliche an Daten dann doch freizugeben ( Unter anderem zum Beispiel die eigene momentane Position und die Erlaubnis die Daten zu verwerten), sind die nicht auslesbar.
Ohne Datenabgriff scheint es wohl gar nix bezahlbares ( Preisklasse bis 200 EUR) zu geben... oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte die ALP600 was für dich sein?

https://www.alphago.de/

Hast du ne Fritzbox? Liegt normalerweise zwar bei etwas über 300, machmal über Amazon oder Mindfactory aber auch günstiger zu bekommen. Die kann fast alles was du möchtest, nur mit dem 2Draht wird das eher nichts... die haben aber Verbindungsbeispiele aufgeführt.
 
Zurück
Oben