• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video und Bilder aus Kingdoms of Amalur: Reckoning

Ach jaaaa, wie er bei 1:17 den fetten Hammer so lässig mit einer Hand nimmt... Das man heute diverse Dinge immer noch so dämlich darstellen muss, das ginge auch wirklich besser.

Gute Spiele brauchen keinen Rendertrailer so wie es hier zu sehen ist.

Bei Daggerfall, Morrowind und Oblivion waren die Trailer immer in der ingame-Engine.

Negatives Gegenbeispiel waren unzählige FF-Spiele, super Trailer und sobald man die Gameengine gesehen hat hat man sich übergeben. *g*

Ja der Hammer gefällt mir auch nicht, aber vielleicht deutet das "Reckoning" auf eine Verwandtschaft zu Warhammer hin - da würd er ja passen. ;)

Mal davon abgesehen, daß der Trailer echt langweilig gemacht ist, spricht mich die Atmo auf den ersten Blick jetzt noch nicht so an.
Oblivion habe ich allerdings geliebt. Bin daher gespannt, was da noch so kommt ... hätte echt mal wieder Bock auf ein cooles Mittelalter-RPG. Ob 1st oder 3rd Person ist mir nicht so wichtig, aber ich glaube 1st Person wär mir lieber.

Ui, da bin ich mal gespannt drauf. Ken Rolston ist einer der besten! Und persönlich ist er einer der witzigsten und interessantesten Menschen den ich jemals kennen gelernt habe. Witzig, Weise und äußerst unterhaltsam. Immer sehr unterhaltsam sind auch seine Spiele. Er ist halt typischer Rollenspieler.

Als Anekdote zum Rollenspiel, hat er sich vor 2 Jahren auf der GamesCom Leipzig als Aufgabe gesetzt ohne S-Bahnfahrplan und Deutschkenntnisse zum Flughafen zu kommen :D
Ein kleines Abenteuer, aber immerhin ein Abenteuer.

Kann kaum erwarten.

P.S: Was Trailer bzw. Grafik angeht. Wenn es Außen hui, Innen pfui ist, was hat man davon? Bildschirmschoner?

Taigabaer schrieb:
aber vielleicht deutet das "Reckoning" auf eine Verwandtschaft zu Warhammer hin - da würd er ja passen. ;)

Reckoning ist einfach nur ein englisches Wort und bedeutet "Abrechnung"...

Das einzige was diese beiden spiele Verwandt macht ist das EA seine Pfoten mit im Spiel hat, und das beudeutet normalerweise ein frühes Aus des Spiels was Patches, Support etc. angeht...

Sieht ja nett aus, demnächst dann Arcania und Fallout: New Vegas und irgendwann 2011 halt noch Kingdoms Of Amalur hinterher :)

sieht schon ok aus eigentlich. aber is ja noch ne weile bis zum release. mal gucken wies wird. 1st person waer mir auch lieber weil man denn mir "im spiel drin" is finde ich...

Zurück
Oben