Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideo zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3
Jaaaaaa....
Domi schaffte es nicht, ich dafür schon... wobei ich glaube, dass dies nicht der Sinn dieses Ding ist... bei der Killmeldung fehlte nämlich was: [gamescom1]__[gamescom6]
Bericht folgt dann, wie Domi erwähnt hat, im red sand thread.
Flugzeuge und helis sind ziemlich schwer zu fliegen und auch relativ schwach. Nach 2-3 heliraketen treffern verliert man im heli die kontrolle über diesen. Die flugzeuge haben keine bomber und nur raketen wenn ein copilot dabei ist.
Ich glaub dann geb ich dem Spiel sogar mal ne Chance, bei 1942/2 fand ich Helis/Flugzeuge viel zu stark, vor allem weil man selbst mit AA-Panzern kaum was anstellen konnte. Die Piloten hatten sich da ja schon fast gefreut, wenn ich mit sowas rumfahre, weil ich dann ein leichteres Ziel war als zu Fuß.
hehe joa, als pilot ist es enorm schwer die inf auszu machen
es gibt genug AA panzer und die infanterie hat auch stinger und so zeug...
es war ziemlich balanced eigentlich, sie hatten keine übermacht, aber man konnte doch hin und wieder was holen...
aber MG schützer auf dem feld platz zu nehmen und über die map zu hauen war einfach göttlich nur schon um zu gucken wie das geil aussieht, auch wenn panzer schiessen. einfach der hammer
Jop, die Hardware-Config ist schon nicht schlecht. Hoffe das liegt aber nur an der noch nicht optimierten Engine. Wenn sich jeder der BF3 spielen will einen solchen PC basteln muss, wird BF3 für EA ein finanzieller Flop.
Ich habe noch nichtmal ein SLI-Board, geschweige denn genug PSU-Power um die beiden 580er zuversorgen.
ne die wollten auf nummer sicher gehen. es lief auch wirklich tadelolos ohne stocken, ausser selten "alpha" hänger..., aber die kamen nicht von low FPS
auf max sollte es ein stärker i5 und eine 570er oder vergleichbares sein für max details, fullHD aber kein AA. was er aber unter flüssig versteht ist dann ne andere frage
statisch? wo hast du den hingesehen? also bei mir bewegte sich da überall was selbst von einschlägen oder wenn schüsse durchfliegen, bzw. auch flieger oder helis...
Naja komm, ich wills mit weniger (1x 6970) auf mehr (3x 26" und 6048x1200) spielen. Andererseits lief BC2 mit Eyefinity und High/AA+AF noch recht geschmeidig, daher bin ich noch optimistisch, dass ich BF3 nicht auf Low spielen muss
Du scheinst es selbst noch nicht getestet zu haben, sonst würdest nicht sagen das es nervig wird
Habs 2 Wochen in der Alpha selbst testen können und kann dich beruhigen, es läuft sehr gut und sehr schnell. Damit bisste sogar schneller im Spiel als wie bei BC2, auch das Server wechseln geht schneller
richtig. in den knappen zwei monaten bis zum release optimieren die jetzt noch die engine...
das war ja auch nur die alpha version auf der gamescom. lol. viel mehr würde mich mal interessieren von wann denn der alpha build is. ein jahr oder doch nur eine woche?!
leute. das spiel ist fertig. alles, was jetzt noch kommt is balancing, bugfixing und polishing.
... und natürlich pumpen die entwickler die beste hardware in ihre präsentationsrechner. die wollen wohl kaum inkonsistente frameraten oder niedrige details auf der größten europäischen spielemesse zeigen.