-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Video zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Ameisenmann schrieb:da ist mir viel zu wenig Action! BF3 wird floppen.
bist du blind? der trailer strotzt nur so vor action. wenn du ein explodierendes hochaus nach dem anderen erwartest musst dich bei COD umschauen, da bekommst du massig skript-sequenzen gezaubert.
BF3 ist übrigens Best of Gamescom 2011
Und noch ein TrollKhaan schrieb:Die Grafik ist ja mal ne totale Enttäuschung, das ist ja Technik von vor 10 Jahren.......
Geh und spiel CoD
Btw -> 1080P / 60FPS Download (~20mbit Bitrate / ~330MB DL)
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_caspian_border_1080p_60fps_-22716_en.html
Warum sollten die es sich nicht leisten können? Bei Crysis usw wars / ists doch auch nicht andersmegaapfel schrieb:Als ob Dice es sich leisten könnte, ein Spiel mit solchem Hardware Hunger auf den Markt zu werfenBei solchen Anforderungen wären die meisten Spieler wohl maßlos enttäuscht und da es immer um den größtmöglichen Gewinn geht, werden für die höchsten Detailstufen m.M.n. vermutlich bereits ein i5 mit einer 5870 ausreichen... Aber erstmal abwarten und Tee trinken
![]()
Wer nunmal maximale Grafik will (und ich spreche von max! mit AA mit max Auflösung usw) muss nunmal einen entsprechenden PC haben und da ists mit einer 580 nicht getan.
Die Leute die nicht die entsprechende Hardware haben drehen halt irgendwas nen bissel runter (z.B. Schatten, Himmel, oder eine Detailstufe niedriger).
Btw die Vergleiche hier mit BC2 die man so liest bringen nichts da Frostbite 2.0 eine mehr "neue" Engine ist als einfach nur eine leicht überarbeitete Frostbite 1.5 aus BC2.
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101
Vice Admiral
Fisico schrieb:Hoffentlich passt dies mal das Balancing besser, in BF2 wars ja ein Witz was SAMS und Fluggeräte anging....
Jo, ich hoffe dass in BF3 die Flugzeuge nicht wieder so total überpowert sind wie in BF1942 und BF2. Kann ja nicht sein dass man in nem AA-Panzer sitzt und trotzdem im Nachteil ist.
Oder dass Flugzeuge 2 Treffer von ner Stinger abbekommen müssen, bis sie mal kaputt sind und diese dann auch noch vorher ablenken können, während Fahrzeuge mit 1 Schuss plattgemacht werden und dann noch nichtmal wirklich was dagegen tun können.
numerus
Lieutenant
Ich glaub hier werden viele entaüscht von Spiel. Es ist und bleibt nur ne gering verbesserung von MOH !!!!!!!
Das spiel hat die gleiche nachteile von MOH schlechte einstieg ins game menu, nachteil für low lvls Spieler, schon mit einstieg ins map gleich tot und man weis nie wo war der gegnerische spieler. Da freuen sich die spawn noobs killer(wie bei MOH und BFBC 2)......leider ist so ... und ich hab Alpha gespielt
Das spiel hat die gleiche nachteile von MOH schlechte einstieg ins game menu, nachteil für low lvls Spieler, schon mit einstieg ins map gleich tot und man weis nie wo war der gegnerische spieler. Da freuen sich die spawn noobs killer(wie bei MOH und BFBC 2)......leider ist so ... und ich hab Alpha gespielt
DonGeilo33
Lieutenant
@numerus
hmmm warum glaub ich dir noch so ganz, acht warte stimmt, das kann ja kaum ein Schwein lesen.... Aber "leider ist so ..."
hmmm warum glaub ich dir noch so ganz, acht warte stimmt, das kann ja kaum ein Schwein lesen.... Aber "leider ist so ..."
Konti
Banned
Ist bei mir über weite Strecken die reinste Dia-Show. :/Chrisch schrieb:Btw -> 1080P / 60FPS Download (~20mbit Bitrate / ~330MB DL)
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_caspian_border_1080p_60fps_-22716_en.html
Liegt's am Video?
Wischbob
Captain
@ numerus die 2.:
Du stiftest nur überall Unfrieden. Kann man an deinen Posts sehr schön verfolgen.
Das von dir geschriebene spottet jeder Beschreibung. Du hast die Spielmechanik GRUNDLEGEND ÜBERHAUPT nicht verstanden.
Das Game mit MOH zu verlgeichen..Tststs...
Ich mag dieses OT Geschreibsel eigentlich garnicht.Aber wenn dir das Game nicht zusagt, dann komm doch auch bitte nicht in solche Threads.
Und du hast Alpha gespielt?!? Allein die Wortwahl...Und irgendwie glaub ich das auch nicht
Also bei mir läufts. Hatte vorher schonmal gelesen, das andere mit dem normalen Video bei Youtube auch Probleme hatten. Läuft bei mir auch. Eventuell Einstellungssache vom Rechner oder Codec?
Du stiftest nur überall Unfrieden. Kann man an deinen Posts sehr schön verfolgen.
Das von dir geschriebene spottet jeder Beschreibung. Du hast die Spielmechanik GRUNDLEGEND ÜBERHAUPT nicht verstanden.
Das Game mit MOH zu verlgeichen..Tststs...
Ich mag dieses OT Geschreibsel eigentlich garnicht.Aber wenn dir das Game nicht zusagt, dann komm doch auch bitte nicht in solche Threads.
Und du hast Alpha gespielt?!? Allein die Wortwahl...Und irgendwie glaub ich das auch nicht
Ergänzung ()
Konti schrieb:Ist bei mir über weite Strecken die reinste Dia-Show. :/
Liegt's am Video?
Also bei mir läufts. Hatte vorher schonmal gelesen, das andere mit dem normalen Video bei Youtube auch Probleme hatten. Läuft bei mir auch. Eventuell Einstellungssache vom Rechner oder Codec?
domidragon
Fleet Admiral
wenns auf youtube ruckelt, dann meist weil du nicht von anfang an das video geladen hast. schau das der "ladebalken" ganz am anfang begonnen hat, sonst stelle den regler auf 00:00 zurück. ist irgendwie nen bug und auch nicht immer so.
ansonsten starte mal den browser neu, hat bei mir auch schon geholfen. sie wären ja selber dumm wenn sie ein ruckeltes video rein stellen fürs marketing
ansonsten starte mal den browser neu, hat bei mir auch schon geholfen. sie wären ja selber dumm wenn sie ein ruckeltes video rein stellen fürs marketing
Velika
Lt. Junior Grade
heilige schande... mir fliegen die löffel weg °_°
so genial wie das spiel grafisch daherkommt und wie es damit beworben wird, kann ich nur stark hoffen dass das neue CoD floppt. damit activision endlich mal aufwacht und sieht das es anders gehen muss !
so genial wie das spiel grafisch daherkommt und wie es damit beworben wird, kann ich nur stark hoffen dass das neue CoD floppt. damit activision endlich mal aufwacht und sieht das es anders gehen muss !
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Du brauchst doch einen Account um online spielen zu können oder etwa nicht? Es ist ja schön und gut, wenn du bisher keinen brauchtest, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du für Online-Spiele einen benötigst und anstatt für jedes Spiel immer wieder einen neuen Account anlegen zu müssen kannst du bei EA wenigstens für alles EA-Games immer wieder den selben Account verwenden.bLu3to0th schrieb:Komisch, warum habe ich dann keinen EA-Account?
Ahhh verdammt, mir fehlt offensichtlich was ganz wichtiges!!!!
Ergo: Dein Gelaber macht keinen Sinn.
Diesen Account kannst du dann mit deiner Origin Software verwalten. Wahrscheinlich wirst du darüber auch Zugang zu dem Battlelog von BF3 erhalten.
FL3X3R
Lt. Junior Grade
UNI (T) CORE schrieb:Was meint ihr warum EA so "wenig" Video-Material veröffentlicht, ca. 8 Wochen vor dem Release, besonders vom Multiplayer (da der das Game ja am Leben erhalten wird).
Halten Sie es evtl. nicht nötig aufgrund der kommenden offenen Beta?
Ich bin der Meinung dass Sie viele Fans nicht so verstimmt hätten wie es bis dato der Fall war, wenn Sie früher etwas mehr Infos zum Multi als nur zum Singleplayer gezeigt hätten.
Ich habe zwar kein Marketing studiert, aber etwas mehr an visuellem Input zwecks Anregung von Käufern bedarf es doch wohl schon in unserer heutigen (überfluteten) Zeit.
Was ist eigentlich aus dieser Fault-Line Episode geworden, kommt da noch etwas???
Also ich weiß ja nicht wie du dich informierst aber die Fault Line Serie ist komplett als Video erschienen. Erst in 3 Teilen und danach alle 3 Teile als komplettes Video. Danach gabs Das Multiplayer Video von Operation Metro sowie das Frostbite 2 Video und danach das Thunderrun Gameplay Video. Jetzt haben sie uns mit Caspain Border wieder ein Video gezeigt.
Also bei weitem mehr als man von MW3 bisher gehört hat. Denn MW3 wird das richtige scheiß Spiel werden. Call of Duty ist einfach nur noch ein Name ansonsten nichts mehr.
Wer aber hier redet es sei 10 Jahre alte Technik was BF3 angeht, den muss ich zum Augenarzt verweisen oder aber er holt sich MW3 auf dieses Spiel trifft die Aussage zu.
Turrican101
Vice Admiral
Wird BF3 eigentlich nen LAN-Modus haben? Oder wird das so ne Onlinezwangscheisse wie Diablo3?
Runterladen und dann mit VLC öffnen falls der Media Player Probleme macht.Konti schrieb:Ist bei mir über weite Strecken die reinste Dia-Show. :/
Liegt's am Video?
Bei mir läufts jedenfalls flüssig.
Anfangs wenns ausgeliefert wird nicht, wurde aber gesagt das daran gearbeitet wird und dieser dann vermutlich später nachgeliefert wird.Turrican101 schrieb:Wird BF3 eigentlich nen LAN-Modus haben? Oder wird das so ne Onlinezwangscheisse wie Diablo3?
Turrican101
Vice Admiral
Dann hoffen wir mal dass der nicht EA-typisch 10€ kostet und deswegen die richtigen Patches verzögert und später eingestellt werden, so wie bei BF2... 
UNI (T) CORE
Lieutenant
FL3X3R schrieb:Also ich weiß ja nicht wie du dich informierst aber die Fault Line Serie ist komplett als Video erschienen. Erst in 3 Teilen und danach alle 3 Teile als komplettes Video. Danach gabs Das Multiplayer Video von Operation Metro sowie das Frostbite 2 Video und danach das Thunderrun Gameplay Video. Jetzt haben sie uns mit Caspain Border wieder ein Video gezeigt.
Mir bekannt, es ging um die offenen Multi-Schlachten (Conquest), davon gibt es bisher nur 1 Video, sonst nur SP (Fault Line/Thunderrun) oder Rush (Metro).
BF = Conquest, oder nicht? Deswegen hat mir da etwas Input gefehlt (dass heißt nicht das ich Rush nicht gut finde).
Nimm mal als Extrem-Beispiel RAGE, da habe ich hier auf CB schon so viele Videos gesehen dass ich denke ich kenne das Spiel schon.
Trokana
Lt. Junior Grade
das game wird hammer da kann kommen was will jeder der bfbc2 mag wird bf3 sowieso lieben

und cod 8 wird eh nicht mithalten können weil die nie eine merkbare steigerung mitbringen
die guns sounds sind die gleichen wie immer die grafik hat sich kaum verändert usw
bei bf3 hingegen sieht man es richtig wie es sich verändert hat
und cod 8 wird eh nicht mithalten können weil die nie eine merkbare steigerung mitbringen
die guns sounds sind die gleichen wie immer die grafik hat sich kaum verändert usw
bei bf3 hingegen sieht man es richtig wie es sich verändert hat
<Cyclonit>
Ensign
Also ich freue mich richtig auf das Spiel. All die Leute die sich beschweren die Grafik seien schlecht oder das Spiel würde sowieso keinen Spaß machen: Spielt was anderes niemand zwingt euch.
Den Hype um Origin verstehe ich wirklich nicht... Seitdem ich SW:ToR vorbestellt habe ist das bei mir wie Steam auch im Autostart und wer sowas als "Horchsoftware" bezeichnet hat doch nicht mehr... okay... der versteht den Sinn dieser Programme nicht. Weder EA noch Valve werden
Den Hype um Origin verstehe ich wirklich nicht... Seitdem ich SW:ToR vorbestellt habe ist das bei mir wie Steam auch im Autostart und wer sowas als "Horchsoftware" bezeichnet hat doch nicht mehr... okay... der versteht den Sinn dieser Programme nicht. Weder EA noch Valve werden
domidragon
Fleet Admiral
Zur Orgin frage, über twitter wurde verkündet, dass Orgin laufen muss, um BF3 spielen zu können. Egal ob man es per CD oder online gekauft hat...
ich hoffe nur, der schmeisst mich nicht raus, wenn die verbindung zu orgin unterbricht, wieso auch immer. bei steam fliege ich immer komplett aus shogun 2 raus, weil das kack ding die verbindung verloren hat. inet hatte ich aber nocht... nicht mal speichern tut es -.-
so morgen kann ichs endlich auch mal antesten
bin ja mal gespannt. weiss einer ob man nun kameras mitrein nehmen darf? dann mache ich euch ein paar videos ^^
ich hoffe nur, der schmeisst mich nicht raus, wenn die verbindung zu orgin unterbricht, wieso auch immer. bei steam fliege ich immer komplett aus shogun 2 raus, weil das kack ding die verbindung verloren hat. inet hatte ich aber nocht... nicht mal speichern tut es -.-
BF_Triton Twitter: @zh1nt0 What about the rumors spreading on the forums that we need origin to play BF3 if we have the DVD? D:
zh1nt0 Twitter: @BF_Triton Yes those “rumors” are true
so morgen kann ichs endlich auch mal antesten