• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Pünktlich zur gamescom darf neues Bildmaterial aus dem sehnlichst erwarteten Battlefield 3 natürlich nicht fehlen. Neben ein paar neuen Screenshots gibt es vor allem auch ein neues Video, das die Mehrspieler-Karte „Caspian Sea“ zeigt, auf der die Spieler auch mit Panzern, Kampfflugzeugen und Hubschraubern gegeneinander kämpfen.

Zur News: Video zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3
 
Parwez schrieb:
Wer das auf der neuen Frostbyte-2.0-Engine von DICE basierende Spiel nicht vor Ort auf der gamescom antesten kann, wird im Laufe des Februar die Gelegenheit dazu erhalten...

Februar stimmt nicht so ganz oder?
 
Wer das auf der neuen Frostbyte-2.0-Engine von DICE basierende Spiel nicht vor Ort auf der gamescom antesten kann, wird im Laufe des Februar die Gelegenheit dazu erhalten, wenn DICE eine öffentliche Beta für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 durchführt.

Hä, Februar? Ich dacht das Spiel kommt im Oktober?
 
Ich bekomme Gänsehaut wenn ich das sehe! da soll mal einer sagen das das spiel zu unrecht gehyped wird.
 
Sieht ja schon richtig lecker aus!!!
Was braucht man wohl mind. um BF3 im Multiplayer (alles auf high) flüssig spielen zu können?
 
Wenn das Spiel genauso ruckelt und stockt wie der Trailer dann prost mahlzeit, ich dachte es würde am Stream laden liegen aber daran liegts nicht, beim 2ten mal Abspielen stockt der Trailer immernoch , nervig...
 
Schon BF2 war cool aber der wird der Hammer und mit solchen Grafik machts einfach spass.
 
eQ^ schrieb:
Hä, Februar? Ich dacht das Spiel kommt im Oktober?


Richtig, und die Open Beta startet am 25. September, wenn ich mich nicht täusche.
 
Wills JETZT haben ^^
 
Laut Hersteller wirds bei jedem laufen, der auch BF:BC2 schon flüssig spielen konnte, also kann die Butz schonmal trocken bleiben bei den meisten hier :)

Das Spiel wird wieder sehr CPU lastig sein, mit nem Quadcore ist man daher definitiv auf der sicheren Seite.

Ich mache mir da mehr Gedanken um die RIESEN MAPS, wenn man dann mal mit 64 Mann drüberbügelt, WAAAHNSINN! :D
 
Zum brüllen ist die Szene, als der Roboter gegen die Betonbegrenzung fährt :D

Sieht echt klasse aus, da kommt wieder ein echtes BF Feeling auf!

Hoffentlich passt dies mal das Balancing besser, in BF2 wars ja ein Witz was SAMS und Fluggeräte anging....
 
Precide schrieb:
Richtig, und die Open Beta startet am 25. September, wenn ich mich nicht täusche.

nope... das war eine Fehlmeldung des EA supports. Derzeitiger Stand "early September" Vielleicht geben sie es noch wärend der Gamescom bekannt.
 
was ist dieses cod von dem hier alle reden?
BF3 wird mind. genauso lange motivieren wie einst BF2 und das beste aus BF2 & BFBC2 vereinen.
Ich hoffe das es weniger bugs haben wird als beide spiele zu anfang.
Vorbestellt ist es seitdem es Gelistet ist :)
 
beim zusehen kam das selbe feeling wie bei bf2 auf ... nur eben in schöner.

ich freu mich wie ein schneekönig xD
 
Das wird der perfekte Übergang von BF2 zu BF3. Ich bin so was von angefixt von der Vorschau. Aber bin bis Ende Dezember im Ausland und weit weg von meinem Glücksspender.
Aber danach ist erst mal mein Jahresurlaub dran. Werde wohl bis zur Sehnscheinentzündung durchzocken. Hardware wird auch schon vorbestellt. Abholen, Zusammenbasteln, Installieren, Kaffee kochen, ZOCKEN.

Gruss Slowy
 
Zurück
Oben