Konti
Banned
Thx, mit VLC läuft's.Chrisch schrieb:Runterladen und dann mit VLC öffnen falls der Media Player Probleme macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, mit VLC läuft's.Chrisch schrieb:Runterladen und dann mit VLC öffnen falls der Media Player Probleme macht.
Bei Command and Conquer war es damals glaube ich so, dass er nach jedem Level eine neue Authentizitätsprüfung vorgenommen hat. Da kam man auch nur ein Level weiter, wenn eine Verbindung zum EA Server bestand.domidragon schrieb:ich hoffe nur, der schmeisst mich nicht raus, wenn die verbindung zu orgin unterbricht, wieso auch immer. bei steam fliege ich immer komplett aus shogun 2 raus, weil das kack ding die verbindung verloren hat. inet hatte ich aber nocht... nicht mal speichern tut es -.-
noxon schrieb:Den einzigen Vorteil, den du dadurch hast ist, dass du keine DVDs mehr einlegen musst
und vielleicht macht es ja tatsächlich den Crackern das Leben etwas schwerer und das Spiel ist nicht schon vor dem Release in den Tauschbörsen erhältlich.
Tja. Und deshalb gibt es vielleicht auch so viele gecrackte NoSteam Spiele.Turrican101 schrieb:Wow, muss man bei Steam auch nicht und kann trotzdem offline spielen. Und ganz früher konnte man auch komplett ohne CD spielen.![]()
Die Kalkulation werden die Publisher schon gemacht haben, da kannst du dir sicher sein. Anscheinend ist das immer noch lukrativer als Spiele ganz ohne Kopierschutz herauszubringen.Turrican101 schrieb:Dafür werden sich alle Leute, die mit Onlinezwang mal Probleme bekommen, schwören nie wieder so einen Mist zu kaufen und dann lieber doch 2 Wochen auf nen Crack zu warten.![]()
UNI (T) CORE schrieb:Mir bekannt, es ging um die offenen Multi-Schlachten (Conquest), davon gibt es bisher nur 1 Video, sonst nur SP (Fault Line/Thunderrun) oder Rush (Metro).
BF = Conquest, oder nicht? Deswegen hat mir da etwas Input gefehlt (dass heißt nicht das ich Rush nicht gut finde).
Nimm mal als Extrem-Beispiel RAGE, da habe ich hier auf CB schon so viele Videos gesehen dass ich denke ich kenne das Spiel schon.