Videoaufnahme-Programm für den Desktop

Bloodspin

Ensign
Hallo zusammen=)

Ich brauch dringend ein gutes Prog mit dem ich eine Bilder-Diashow aufnehmen und darüber dann musik spielen!

Sprich BilderVideo und im Hintergrund die Musik;)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen=)

das kann jedes videobearbeitungsprogramm (magix video deluxe, ulead video studio, pinnacle studio...)
von magix müsste es eine e-version geben, die is zwar stark beschränkt, aber wenns dringend sein muss ;)

evtl. auch mal nach windows movie maker schauen, je nachdem welches betriebssystem du hast.

edit: achso.. du willst was vom desktop aufnehmen und darunter dann noch mugge klatschen? "bilder-diashow aufnehmen" von was? oO
alternative zu dem da unten genannten matchware programm, kannste dir auch noch camtasia anschauen.. gibts hier auch auf cb, das kann das auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch einfach jeden x beliebigen player öffnen und in irfanview die diashow funktion nutzen. kosten/nutzen-faktor > als jede kaufbaue software.

Windows Media Encoder kann genau das...

danke für die antworten!
Habe jetzt camtasia rutnergeladen und find mcih gut zu recht! nur nimmt der bei mir keinen Sound auf...?
Wie kann ich das eisntellen, dass der den Sound ohne Micro direkt von dem Soundoutput übernimmt?

bitte helf tmir! Ich habe beide PRogramme ausprobiert nur wie kann ich da musik zu spielen udn aufnehmen lassne? Ich bekomm das nicht hin=/

lad dir mal camstudio runter, das ist wenigstens open source und kann alles was auch jedes andere programm kann und auch wesentlich einfacher. sound ist ebenso kein problem, du musst ihn lediglich aktivieren.

ja im nromalfall schon nur sagt der bei mir Waveoutput failed...=/
was zur hölle ist da los?=/

Zurück
Oben