Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Community,
weiß jemand, ob man mit einer BNC-Netzwerkkarte auch das Video einer Überwachungskamera aufnehmen kann, oder ob man sich dafür eine BNC-Capturekarte kaufen muss?
Es ist eine Netzwerkkarte. Natürlich captured sie nicht. Nur weil sie Stecker nutzt, die auch im Videobereich genutzt wurden, kann sie nicht mit Videosignalen umgehen.
Das wird nix, denke ich. Nur, weil der Anschluss gleich ist, heißt das nicht, dass auch alle Signale verarbeitet werden können. Ein anderes Beispiel: Die Anschlüsse an einem Oszilloskop sind in der Regel auch BNC und da kann man auch keine Videosignale verarbeiten. Da BNC auch ein allgemeiner Industriestandard ist, sollte man sich nicht vom Stecker beirren lassen.
Du kannst den BNC Stecker allerdings recht einfach auf Cinch adaptieren und dann mit jedem 08/15 Videograbber aufnehmen. Das BNC Kabel+Stecker verwendet man nur wegen der Schirmung.
Es könnte theoretisch schon etwas miteinander zu tun haben. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass es vermutlich keine Web Cam mit BNC-Netzwerkanschluß gibt, weil die beiden Techniken einfach 10 Jahre (min., eher 20!) auseinander liegen.