Fireplace

Videokonverter für Nokia E61i

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
gesucht ;)

ich habe diverse Programme probiert aber nur AVS Video Converter läuft.
Und das iss mir zu happig ick kauf doch net für 70Dollar nen Prograll nur um alle paar wochen am ende ma nen Filmchen aufm Handy zu sehen.


Gibt es keine vernünftigen Video encoder die Freeware sind und unter Vista laufen?


AutoGK läuft aufm PC ja noch ganz gut meistens, aber auf dem Nokia ist der Ton nach spätestens einigen Minuten Asyncron :( im DivX Player.

Mit 3GP Converter und SUPER bekommt man zwar syncrone videos hin aber die Bildqualität ist dabei mehr als bescheiden.. und ruckelig.
 
Der MMC ist schonmal mist weil er nur 3GP macht kein Xvid/Avi ausserdem kann man keinerlei Einstellungen vornehmen, woher will der Wissen das ich 320x240 will mit 25fps ?
Der hat aus 1GB ca. 25MB gemacht...
Resultat.. mieserabler ton, falsches bildformat, mieses bild


Der MC ist seltsam da weis man garnicht wo man anfangen soll

Schlag mir jetzt seit 4 tagen rum :(
entweder die videos sehen gut aus abder der typ ist nicht syncron oder die videos sind grausig dafür ist der ton syncron. Grausam sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben