News Videoportal „Hulu“ mit kostenlosen Filmen gestartet

Klingt sehr verlockend und schaut dazu noch recht gut aus, wenn man das aufgrund des ersten Eindrucks schon beurteilen kann.

Leider schauen wir Deutschen mal wieder in die Röhre, denn ausser dass einem hier der Mund wässrig gemacht wird passiert nichts weiter.
 
Mein erster Eindruck: sehr genial. Gute Qualität und aktuelle Serien/Folgen (mehr hab' ich noch nicht reingeschaut). Die Werbung ist auch erträglich - wenn man's im Fernsehn kuckt, kommt auch Werbung, so what?
 
Zudem ist der Dienst bisher noch nicht für den deutschen Raum freigeschaltet. Ein entsprechender Hinweis vertröstet den Internetnutzer auf die ungewisse Zukunft.
Ich denke, das wird er auch in der nahen Zukunft nicht. Da werden wir noch lange warten müssen - und wenn sowas für DE/CH/AT kommt, dann wirds von Pro7/Sat1/RTL etc kommen, mit übermässig langer Werbung, und die Filme/Serien auf Deutsch sein --> no thanks.
 
Klick die Website an das ist immer gut je mehr Klicks um so eher
kommt sowas auch in den deutschen Raum.
 
Tja, sieh einer an. Von hier aus kann man das prima gucken. Ich finds megageil. Die haben Traumfilme.

BTW: Hat wer nen zuverlässigen, legalen deutschen Proxi? Ich will mal bei Pro Sieben reinschauen.
 
es wird fälschlicherweise immer ein vergleich zu youtube gemacht. die idee hinter youtube ist die, das menschen eine plattform geboten wird, auf der sie sich durch eigen geschaffene videos präsentieren können --> "you tube" wie der name schon sagt. ich finde es sehr schwach das solch eine offensichtliche tatsache einfach ignoriert wird. bei dem neuen hulu portal handelt es sich offensichtlich um internet tv.
 
wenn ich mir also hotshield hole kann ich es sehen aber es gibt nicht viel her an Geschwindigkeit, sehe ich das richtig?

heißt das das mein internet dann allgemein langsamer ist oder inst das nur auf dieser seite bzw. wenn ich es für diesen nutzen brauche so?

kann ich hotschield auch ausschalten falls dem der Fall sei?
 
Moin,

ich hab mich da auch grad mal registiert. Mal gucken, wann wir in Deutschland Sendungen gucken dürfen =)

greets
dericy
 
@ unentschieden und MacroWelle

Dennoch lebt YouTube auch und vor allem von Content, der eben nicht usergeneriert ist. Die User stellen da auch ganze Serien rein, was nicht zuletzt dadurch bewiesen wird, dass sich Google massiv gegen Urheberrechtsklagen wehren muss.

Hulu ist die völlig legale, da von den Urhebern gestützte, Variante. User-Inhalte wird es da natürlich nicht geben, aber die Frage ist, wen das stört. Man muss m.E. nicht Web-2.0 auf der Stirn kleben haben, um andere Angebote einzustecken.

Was die Downloadfunktion angeht: Es gibt keinen Downloadbutton wie bspw. auf Stage6. Dass die Daten auch nicht irgendwo in der Luft hängen, wenn sie gestreamt werden, ist eine andere Sache. Aber die breite Masse kann so eben nicht einfach alles herunterladen.
 
ich finde sowas sehr viel besser als maxdome - man hat wahrscheinlich nicht das ganze Angebot und im Moment ist hulu auch noch nicht in Deutschland nutzbar, aber das sollte doch die Zukunft sein!?
Werbung + Serien = wie im TV nur jederzeit... (also an die heutige Zeit angepasstes TV!)
und nicht mit 4 Euro pro "Blockbuster"

sowas wuerde die illegalen Downloads meiner Meinung nach auch erheblich einschraenken!
Und Werbung muss halt sein, aber wenn es dafuer legal ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bestens mit HSS, Speed ist imho auch in Ordnung,
video streamt mit 500kb/s völlig flüssig in hires 480p

da kann man endlich mal wieder was für sein englisch machen.

danke für den tip, jetzt gibts erstmal nur noch ami ips

cheers phk
 
The Office ist ursprünglich eine englische Serie und wurde inzwischen auch in einer US Version aufgelegt. Die englische Variante ist auch das Vorbild für Stromberg.
 
ich hab es mal mit einem Proxy aus den USA probiert, funktioniert auch net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar, dass das hier nicht läuft.
Was bringt es dem, der für seine Werbung da zahlt, wenn sein Spot über z.B. nen Schokoriegel, der nur in US erhältlich ist, in Deutschland oder anderswo läuft? Dieses Hulu wird wahrscheinlich nie hier verfügbar sein, höchstens sowas von den deutschen privaten Sendern.
 
wie schön, dass hier keine Meinungsfreiheit herrscht... Manchmal, liebes CB-Team, löscht ihr einfach viel zu viel und vor allem die harmlosesten Posts... Ich hatte niemanden angegriffen, und mein Post enthielt auch keine illegalen Hinweise oder eine Unwahrheit verbreitet etc pp... was soll das also?

b2t und CB-Konform: //<--achtung, ironie!
Schön, dass es Zulu gibt, wenn auch nur für US. Hoffen wir mal, dass es schnell schule macht und auch weltweit erreichbar ist.
 
@ 41
Glaub mir da bist du nicht alleine :(

@40
"Ist doch klar, dass das hier nicht läuft. ", hat doch keiner bestritten trotzdem kann man den dienst per USA-VPN nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum kotzen, wie soll ich denn sonst meine family guy folgen auf englisch sehen? nerv!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.675
Zurück
Oben