News Videoportal Stage6.com wird geschlossen

wenn ich ehrlich bin kannte ich diese Seite nicht einmal,
aber wenn es sich nicht gerechnet hat kann ich es verstehen das sie dicht gemacht wird
 
Erst GAMESCom, dann Stage6 :) Heute ist definitiv der Tag der Hiopsbotschaften.

Also ich finde es sehr schade dass Stage6 offline geht, habe die Seite eigentlich täglich genutzt unter anderem auch um mir HD-Videos anzuschauen. Hoffe dass es so etwas in naher Zeit noch einmal gibt.
 
Schade, war eine gute Plattform. :(

Cu
HosenStahl
 
das ist ja jetzt schade, hätten sie es nicht verkaufen können. die Qualität war spitze :(
 
Boa, das ist echt Schade. Kennt sonst irgendwer ne alternative für höherauflösende Videos? Stage6 fand ich nämlich dafür echt klasse.
 
scheibenkleister!
stage6 hatte immer urheberrechtgeschütztes material in super qualität
 
wirklich schade, dass das portal geschlossen wird. eben wegen der qualität der videos war es ne prima seite... allerdings ist es für mich zu verkraften, da ich ohnehin nur manchmal drauf war - trotzdem schade.
 
schade, vor allem fand ich die Qualität auch toll! Wahrscheinlich, weil das nicht auf den Flash Player beruht.
 
das is doch kacke... ich hab mir da immer sitcoms angesehen vorm pennen (schrecklich nette familie, scrubs, king of queens etc.)... so n scheiss.. jedes mal die dvds rauskramen is so ätzend..
 
hahahah, die ganzen online-movies ableger können jetzt einpacken, das war ne "schöne" kurze zeit, wo man illegal kinofilme in divx qualität dort hochgeladen hat (oder Serien :>)
 
Gefällt mir gar nicht. Man kann/konnte immer das gucken worauf man gerade Lust hatte und das in guter Qualität.
 
:mad: Da gab es immer die nie veröffentlichten Konzerte der Red Hot Chili Peppers in fast DVD Qualität. Das geht mal gar nicht war der Oberhammer die Seite. So jetz wird erstmal alles geloadet was die DSL Leitung hergibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ba wie tragisch ...... trailer in hq , speedruns usw mal abgesehen von den serien und filmen die da waren ...... fand es 100mal besser als youtube

wenn man einmal stage6 gewohnt ist bekommt man nun nur noch augenbluten wenn man auf youtube und konsorten zurückgeht :(
 
Zurück
Oben