Videos gehen immer wieder in Normalbildmodus

Oliko67

Lieutenant
[Gelöst]Videos gehen immer wieder in Normalbildmodus

Hallo,

seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im IE, oder im Chrome (beide aktuell) ein maxdome Video schaue (logischerweise im Vollbild) springt es nach ein paar Minuten immer wieder zurück in den Normalbildmodus.

Schon durchgeführt:

Scan mit Kaspersky, sowie Stringer von MacAfee (beides ohne Befund)
Hijackthis (unauffällig)

Das Problem habe ich eigentlich erst nach dem Sept. Update. Am System wurde nichts verändert, außer das ich den aktuellen Flashplayer 15.xxx noch aktualisiert habe.

Win 8.1 64 bit.

Updates/Treiber alles aktuell.

Wer weiß Rat?

Danke vorab!

Gruß
Oliko

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich eigentlich erst nach dem Sept. Update. Am System wurde nichts verändert, außer das ich den aktuellen Flashplayer 15.xxx noch aktualisiert habe.

Versuch mal die Flashplayer Version zu nutzen die vorher schon funktioniert hat. In der Regel löst das das Problem.

Problem gelöst. Es war das ominöse TU 2014. Hatte es deinstalliert, aber scheinbar hat die Deinstallations -Routine irgendwie nahezu alles hinterlassen. Der Dienst wollte starten, fand aber keine rtl120.bpl. Habe dann die Demo nochmal geladen und TU 2014 über diese deinstalliert, was tatsächlich ausgeführt wurde. Nun ist der Mist runter und mein Fehler ist verschwunden. Aufgefallen ist mir das, weil die Verknüpfungen immer noch vorhanden waren.

Zurück
Oben