Videos ohne Link auf Facebook schicken funktioniert nicht mehr

M

marcus locos

Gast
Hallo,

wenn ich auf Facebook jemandem ein Video schicken wollte dann hab ich immer den Link kopiert und in der Nachricht eingefügt. Den Link habe ich dann entfernt und man konnte nur das Video verschicken. So ist der ganze Nachrichtenverlauf sauber und übersichtlich. Das mache ich schon seit Jahren so. Seit gestern funktioniert das aber nicht mehr. Wenn ich den Link entferne dann lässt sich das Video nicht mehr verschicken. Mit dem Link ist das kein Problem aber wie gesagt hat es die letzten Jahre immer funktioniert und ich hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem.

1.PNG
2.PNG
3.PNG


Schon mal Danke an alle die mir helfen eine Lösung zu finden.


Gruß
marcus locos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben