Videos ruckeln - auch ohne AERO

Ich würde mal alle Codec-Packs und Quicktime deinstallieren. Dann neustarten und den VLC installieren. Der VLC benötigt keine Codecs hat alle schon integriert.

Dann einen neuen Versuch starten und dabei mal im Taskmanager prüfen, was du für eine CPU-Auslastung im Player und allgemein hast. Vll wird auf eine Windowskomponente zugegriffen, die du mit einem Codec/Treiber abgeschossen hast.

Gib mal Rückmeldung oder mach nen Screenshot!

mfg

Ich habe ein Forum gefunden, dort haben sehr viele dieses Problem, es liegt wohl an QuickTime. Ich lasse es erst einmal, dann wandel ich die halt schnell um bevor ich sie ansehen will.

Es kann nicht an Quicktime liegen , hier wird selbst das ATI High Definition "Tessellation-V1.0.mov" im Quicktime flüssig dargestellt , andere *.mov Dateien ruckeln auch nicht .

Also, ich habe heute Norton Antivirus 2007 mit dem Norton Entfernungsprogramm deinstalliert und jetzt laufen die Videos von Quicktime. Echt der Knaller, ich teste auch gerade ob die hohe CPU Last nach einiger Zeit auch verschwunden ist.

" ich habe heute Norton Antivirus 2007 mit dem Norton Entfernungsprogramm deinstalliert "

hättest du das schon vorher mal erwähnt das du dieses "tolle" programm benutzt, wäre mit sicherheit schon mal der tipp gekommen dieses zu entfernen und es ohne zu probieren.

Warum ? Ich nutze dasselbe Programm und hier ruckelt nichts im Quicktime oder in einem anderen Player. Bei ihm scheint oder schien etwas nur nicht "korrekt" zu funktionieren ?

Ich habe andere Hardware, wer weiß woran dies gelegen hat. Habe 8 Jahre Norton genutzt, jetzt wars das hier wohl erst einmal damit.

ich habe auch ein problem mit meinem sytem habe es heute schon 2 mal neu aufgesetzt aber es hat sich nichts gebracht.

habe vista 32 bit

zu meinem problem alle 1-2 minuten ruckelt bzw. stottert die maus beim bewegen und wenn ich videos schaue auch so um die 2-4 secunden. wo rann kann das liegen bin verzweifelt

Also ich hatte eine kleine Software installiert die diese Problem ausgelöst hat und zwar MaiclCheck. Es können kleine Tools sein die beim Start mit geladen werden, check das mal.

Zurück
Oben