Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der KMPlayer hat gefühlt auch öfter mal Probleme mit Hardware Decodierung. Das hatte bei mir irgendwann auch einfach nicht mehr funktioniert und auch mit einer älteren Version, wo es noch mal mit ging konnte ich es nicht wieder zum Laufen bekommen. Das war auch der Grund bei mir, warum ich vor einigen Jahren was neues gesucht hatte. Ähnlich (ich meine sogar vom selben Entwickler) ist dann der PotPlayer.
Ich unterstütze aber die Empfehlung von ghecko. Den mpv nutze ich auch schon ewig unter Windows. Die Dateizuordnung muss aber gesondert gemacht werden. Da gibt es auch ein Projekt auf github.
Alternativ: Der smplayer ist eine GUI für den mpv, falls dir der originale mpv zu spartanisch von der GUI her ist.
@0x8100
Danke für die Info. Ist mir glatt entgangen oder habe es schon wieder vergessen, mein Status war noch von als "srsfcknbsnss" (oder so) die Builds erstellt hatte.
In den Optionen hast du es umgestellt? DXVA sollte der Standard in Windows sein, wenn ich mich nicht irre. Hast du mal probiert es auf Auto zu stellen?
Ich muss beim SMPlayer in den Einstellungen "Allgemein/Video/Ausgabetreiber: gpu" einstellen, damit die Hardwareunterstützung funktioniert. Wenn man alle Bildraten flüssig wiedergeben möchte (z.B. 24fps auf 60Hz), dann kann man noch unter "Erweitert/MPlayer/mpv/Optionen" folgende Einträge machen: