guten tag,
gestern ist mir aufgefallen, dass videos auf youtube, vivo usw verdunkelt werden nachdem ich sie in den vollbildmodus gestellt habe.
dies passiert ein paar sekunden nach dem öffnen dess vollbilds.
wenn ich den vollbildmodus verlasse wird das bild wieder normal hell.
ich habe bereits den neusten treiber von nvidia für meine 2080 runtergeladen ohne erfolg.
es macht ebenfalls keinen unterschied ob ich in der nvidia systemsteuerung unter dem reiter video auf "mit den video player einstellungen " oder "mit den nvidia einstellungen" klicke.
ich meine auch nichts in den letzten tagen am rechner umgestellt zu haben was in einer video verdunkelung resultieren könnte.
hier ein video davon
hoffe auf eure hilfe
gestern ist mir aufgefallen, dass videos auf youtube, vivo usw verdunkelt werden nachdem ich sie in den vollbildmodus gestellt habe.
dies passiert ein paar sekunden nach dem öffnen dess vollbilds.
wenn ich den vollbildmodus verlasse wird das bild wieder normal hell.
ich habe bereits den neusten treiber von nvidia für meine 2080 runtergeladen ohne erfolg.
es macht ebenfalls keinen unterschied ob ich in der nvidia systemsteuerung unter dem reiter video auf "mit den video player einstellungen " oder "mit den nvidia einstellungen" klicke.
ich meine auch nichts in den letzten tagen am rechner umgestellt zu haben was in einer video verdunkelung resultieren könnte.
hier ein video davon
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
hoffe auf eure hilfe
Zuletzt bearbeitet: