videos vom iphone5 auf dem pc

LoreX

Lt. Junior Grade
Morgen

Ich bekomme es einfach nicht auf dem pc übertragen. ich war jetzt im urlaub und hab ein 5 minutige´s video gemacht. aber immer wen ich das video am pc übertrage möchte bricht es in der mitte ab beim übertragen. gibt es da noch eine andere metohde das video vom iphone zum pc zu übertragen?

Mir fallen da viele Möglichkeiten ein: per USB anschliessen und aus dem Cam-Ordner kopieren, iTunes, iCloud, iDevice Manager oder auch über die Dropbox

Ja, normalerweise sollte dies auch einfach funken, wenn dus direkt ausm Ordner rauskopierst.

Bei ifunbox werden nur die bilder angezeigt nicht die videos?

Zuletzt bearbeitet:
per iTunes syncronisieren und dann im Ordner doppelklicken!

Es ist nichts so einfach, wie ein Video vom iphone auf den PC zu bekommen - auch wenn ich die vorgenannte drag & drop Methode bevorzuge!

die drag & drop Methode geht ja bei mir auch nicht. Bei mir werden dan nur die fotos angezeigt nicht die video´s

Die Videos sind im gleichen Ordner wie die Fotos!

genau die finde ich dort aber leider nicht ich habe windows xp bei mir werden nur die fotos angezeigt.

Anhänge

• fotos.JPG
    fotos.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
aha, jetzt nähern wir uns dem Problem! Vermutlich die 32 Bit Version und das Video ist 5 Minuten lang - somit zu groß für ein 32 Bit System - kann das vielleicht sein?
Mach mal ein Video in der Länge von 5-10 Sekunden - wird das dann angezeigt?

Wobei, angezeigt werden müßte es dennoch, es ist dann nur nicht kopierbar!?!
Hast Du das XP ohne updates - also die Vermutung, dass er das Format nicht erkennt?

Geh mal mit dem Windows-Explorer in das Verzeichnis vom Telefon - werden da Dateien (außer den Fotos) angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir werden auf jeden Fall nur in diesem Ordner Bilder angezeigt.

Auf dem Handy kannst Du aber die Videos anschauen?
Wenn ja, liegt es an dem alten XP. Evtl. mal updates machen und an einem neueren Rechner bzw. Betriebssystem ausprobieren!

Wenn Du ein Videobearbeitungsprogamm hast, wäre es ein Versuch wert mit dem Programm auf das Handy direkt zuzugreifen - evtl. erkennt das Programm dann die Video-Dateien!?!

Ja auf dem Phon sehe ich die videos Mus dan mal so versuchen.

Dank dir für deine hilfe

Zurück
Oben