Videos von Paella-Player runterladen

s.3k

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
2
Hallo,
ich würde gerne ein paar Videos runterladen, welche mit dem Paella-Player (https://paellaplayer.upv.es/) auf der Website laufen.
Mit verschiedenen Erweiterungen für Firefox etc. klappt es nicht, im Quelltext finde ich auch keine .mp4/.avi datei. Hab auch versucht den Link in den VLC player zu kopieren aber auch das geht nicht.
Hat jemand von euch eine Idee wie das klappen könnte?

Würde mich freuen
 
chris12 schrieb:
versuch den jdownloader.
Habe ich versucht aber leider klappt es nicht.
Kannst du es testweise mit dem Video von der Startpage mal versuchen? Vielleicht klappt es bei dir und ich muss im jdownloader nur was anderes einstellen.
 
du musst den link manuell in den linksammler einfügen, dann funktionierts.
war zumindest hier so.
 
Zurück
Oben