Viel Smartphone für 400 Euro

Flightnight

Cadet 3rd Year
Hey Leute, ich will mein Smartphone ersetzen, da es meine Ansprücher leider nicht erfüllt. Deshalb suche ich ein Smartphone mit folgendem:

min 1080p
min 32GB ROM
gute Hauptkamera
LTE
Spieletauglich für Real Racing 3 (NICHT der Snapdragon 810, außer es gibt Smartphones wo dieser nicht throttled)
min 5.5 Zoll
Helles Display
laute Lautsprecher

Hat da jemand Empfehlungen?

MfG

Da ist halt die Frage, wo ich solche Smartphones möglichst ohne Pobleme und zusätzliche Kosten bestelle...

Außerdem ist da der Prozessor bestimmt zu schwach..

Z.B Xiaomiforsale.com (Versand aus Tchechien, dauert 2-3 Tage).

honorbuy.com (Versand aus Italien) und geekvida.de gibt es auch noch (Versand aus DE)

Entfällt, da die Geräte bereits in der EU sind. Es kommen nur die Versandkosten zum Kaufpreis dazu.

Bei honorbuy.com den Preis auf $ lassen. Der Umrechnungskurs bei Papyal ist besser wie der im Shop selber.

9t3ndo schrieb:
Entfällt, da die Geräte bereits in der EU sind. Es kommen nur die Versandkosten zum Kaufpreis dazu.

Bei honorbuy.com den Preis auf $ lassen. Der Umrechnungskurs bei Papyal ist besser wie der im Shop selber.

Habe ich auch gemerkt, beim OnePlus 2 sind es 340 $ oder 310 Euro...normal sind es 298 Euro :D

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht alle Geräte immer in "EU Stock" das wechselt aber fast wöchentlich. Bei gearbest.com kannst du ansonsten auch mal schauen.

Es sind nicht alle Geräte immer in "EU Stock" das wechselt aber fast wöchentlich. Bei gearbest.com kannst du ansonsten auch mal schauen.

Schade, es gibt nur die 16GB Variante in der EU. Da das Handy über keinen SD-Slot verfügt, wird das erstmal nichts. Ich schaue mal bei Gearbest.

Zuletzt bearbeitet:
Denk dran das die ganzen Xiaomi Handys + die meisten China phones kein LTE Band 20 haben was du in Deutschland brauchst um überall LTE empfang zu haben...

Toorc schrieb:
Denk dran das die ganzen Xiaomi Handys + die meisten China phones kein LTE Band 20 haben was du in Deutschland brauchst um überall LTE empfang zu haben...

Ich wohne in Österreich aber welches LTE Band ich da brauche...Puh..bin ich überfragt.

Flightnight schrieb:
Außerdem ist da der Prozessor bestimmt zu schwach..

Sooo schwach ist der SOC doch gar nicht, also Real Racing 3 zb. läuft fluffig :freaky:

antutu 1.pngantutu 2.pngScreenshot_2016-04-18-21-13-49_com.primatelabs.geekbench.pngScreenshot_2016-04-18-04-19-09_com.quicinc.vellamo.pngScreenshot_2016-04-18-04-15-42_com.quicinc.vellamo.pngScreenshot_2016-04-18-04-11-06_com.quicinc.vellamo.pngScreenshot_2016-05-10-22-18-18_com.glbenchmark.glbenchmark27.pngScreenshot_2016-05-10-22-18-31_com.glbenchmark.glbenchmark27.pngScreenshot_2016-05-10-22-18-37_com.glbenchmark.glbenchmark27.png

Ich glaube es wird das Xiaomi Mi5.

Wenn ich es bei honorbuy bestelle und in eine Abholstation der Post liefern lasse, kommt es dann auch garantiert aus Tschechien? Wie lange wird das dauern, bis ich es abholen kann? Wie ist denn der Snapdragon 820? Hat der auch Hitzeprobleme?
Ergänzung ()

Push

Zuletzt bearbeitet:
@Flightnight

Warum hast du dich letztlich doch für das "zu kleine" entschieden? Ich finde es nämlich auch zu klein, sonst wäre es perfekt für mich.

Zurück
Oben